„Du kaufst mir einen neuen Pullover"

2.2K 126 12
                                    

Es war Winter und Oikawa freute sich seinen Freund endlich wiederzusehen. Er war im Urlaub gewesen um Iwaizumi konnte nicht mit. Heute allerdings sah er seinen Iwa-chan endlich wieder und freute sich riesig.

„Tooru hilfst du mir mit den Koffern?" fragte Oikawas Mutter und öffnete den Kofferraum. Vorbildlich wurde seiner Mutter von ihm geholfen und Iwa kam auch. „Iwa-chaaaaan!!!" der braunhaarige ließ den Koffer stehen und sprang auf seinen festen Freund. Toorus Beine Schlangen sich um die Taille des kleineren und beide hatten ein Grinsen im Gesicht. Der eine größer als der andere. Nachdem Oikawa wieder festen Boden unter den Füßen hatte, halfen sie noch mit den Koffern und gingen dann ins Haus. „Ich koche jetzt ihr könnt ja so lange im Zimmer warten." die Jungs bejahten und verschwanden hoch in das Zimmer des Setters. Leider war es überall sehr kalt, weil die Heizungen nicht liefen. „Iwa-chaan es ist kalt!" jammerte der größere und sah den schwarzhaarigen mit Schmoll-Lippe an. „Was soll ich jetzt dagegen machen?" kurz wurde überlegt doch dann zog der braunhaarige sich den Pulli des anderen über den Kopf und genoss die Wärme des anderen. Erst war Iwaizumi ruhig doch nach kurzer Zeit ergriff er das Wort „Ey Shittykawa." der Setter schloss die Augen und murmelte ein „Ja" welches der schwarzhaarige nur als  ein murmeln verstand. Iwa legte seinen Kopf auf den des größeren ab „Du weißt, dass du größer bist als ich oder?" „Und?" war die einfache Antwort während dieser seine Beine an sich zog. „Du kaufst mir einen neuen Pullover." war die schlichte Antwort des kleineren was wieder bejaht wurde. So genossen die beiden die Zeit bis erst geklopft und kurz danach die Tür geöffnet wurde. Oikawas Mutter sprach : „Schatz ich muss deinen Vater abholen. Seine Bahn fährt nicht mehr. Ich kann euch beide ja alleine lassen, ciao." beide Jungen wurden etwas rot aber nickten natürlich. Nach kurzer Zeit schloss sich die Haustür „Du musst hier bleiben. Ich brauche immerhin ein Kissen." langsam wurde der braunhaarige müde und der schwarzhaarige nahm seinen Freund aus den Pullover und legte ihn ins Bett um sich selbst hinein zu legen und die Arme um den anderen zu schlingen. Er versuchte zu schlafen und nach kurzer Zeit schliefen beide eng aneinander gekuschelt ein. Das Essen und die Eltern waren vergessen. Es gab nur noch die beiden.

Am nächsten morgen öffnete Tooru die Augen und sah vor sich den schlafenden Iwa weshalb er lächelte, dem kleineren einen kurzen Kuss gab und sich danach wieder an seinen Freund kuschelte. Der schwarzhaarige war wach und rot geworden. Außerdem kniff Hajime die Augen zusammen und dachte nur an seinen süßen Oikawa.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 02, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

„Du kaufst mir einen neuen Pullover" -Iwaoi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt