Kapitel.1

130 5 0
                                    

Die Sommerferien waren Zuende und es wurde wieder zeit in die schule zu gehen . Und wie an jeden Morgen stand ich pünktlich um 6:00 Uhr auf. Ich setzte mich an die kante meines Bettes und gab mir ein ruck aufzustehen und schnell unter die dusche zu schlüpfen. Nach der Dusche wickelte ich mich in mein Handtuch und ging zu meinem Kleiderschrank ich holte die Kiste mit den Sachen raus die ich mich im leben nicht getraut hätte anzuziehen.Dieses Jahr ist mein Abschlussjahr und es sollte anders sein. ICH sollte anders sein.Das wars mit dem Grauenmäusschen, ich zog aus der Kiste ein schwarzen high waisted spitzen rock raus und dazu ein schwarzen crop top mit blümchen. Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich wieder ins Bad um mich zu Schminken ich Mascara Eyeliner strich etwas Puder und concealer und Tada ich bin fertig ich grinste noch unsicher in mein spiegel bis ich meine Mom mich rufen hörte ich schnappte meine Tasche und ging die Treppe runter. ,,Wow Tessa du siehst aber heute gut aus" sagte meine mom lächelnd ,,Danke Mom" sagte ich ihr und küsste sie auf die Wange. Sie bot mir noch etwas zu essen an doch ich lehnte ab nahm mir ein Apfel mit und ging zum bus.

An der Schule angekommen ging ich unsicher zum eingang. Vom weiten sah ich schon Ryder und seine Clique. Ich ging an ihnen vorbei und hoffte sie würden mich nicht erkennen. ,,Na Tessa, ?" sagte Ryder ich ignorierte ihn und ging weiter doch das war keine gute Idee er packte mich am arm und sagte in einem bedrohlichem ton ,,wenn ich mit dir rede hast du zu antworten Verstanden !" ,,Ryder lass mich los" sagte ich ängstlich und versuchte meine Hand aus seinem griff zu lösen doch vergebens er drückt noch fester ,,Verstanden!" schrie er ,,ja" sagte ich leise ,,Gut!" er lies mich los.

Ich versuche die Tränen zu unterdrücken, stand auf und ging Richtung Mathematik Unterricht ich setzte mich in eine ecke am Fenster. Denn Blauen Fleck musste ich wohl später übermalen damit meine Mom davon nix mitbekommt. Der Lehrer kam rein und fing mit dem Unterricht an. Dies war mein Abschlussjahr und ich wollte besser als sonst sein also konzentrierte ich mich voll und ganz auf den Stoff. Die Tür ging auf und der Mister Ryder Black kam rein. Der Lehrer ermahnte ihn und lies ihn auch sich ein platz aussuchen den er wusste ganz genau das es nix bringt. Ryder schaute sich in der Klasse um und blieb bei mir stehen er lächelte mich komisch an und ging langsam auf mich zu. Bitte nicht Bitte such dir ein anderen Platz dachte ich mir........

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Dies ist meine Neue Geschichte ich hoffe sie gefällt euch.:)
Bitte Meinungen:3

I don't want to fall in love with HIM.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt