Ryder schaute sich in der Klasse um und blieb bei mir stehen er lächelte mich komisch an und ging langsam auf mich zu. Bitte nicht Bitte such dir ein anderen Platz dachte ich mir doch falsch gedacht. Er setzte sich neben mich. Und ich ignorierte ihn und machte meine Aufgaben die der Lehrer mir gegeben hat ,,lass mich abschreiben" ich schob mein Heft zu ihm rüber ohne auch ein Wort zu sagen. Er sah mich an und ich verstand nicht wieso dann gucke ich auf meine Hand und sah das dort der blauefast lila Fleck war den ich durch sein Handgriff bekommen hab ich zog meine Hand unter den Tisch und schon klingelte es ich packte meine Tasche und ging raus jz hatten wir pause .
Ich suchte mir ein Plätzchen unter einem Baum wo keine Schüler waren setzte mich hin fing an zu lesen und ass mein Apfel. Plötzlich hörte ich ein gestöckel und sah ein Schatten ich blickte hoch und sah Pauline „du lässt die Finger von Ryder verstanden" „hör mal Pauline ich will nix mit ihm zutun haben mach dir keine sorgen keiner schnappt dir dein Ryder weg" sagte ich und ging rein da es geklingelt hat.
Es war jetzt die letzte Stunde für Heute Geschichte ich setzte mich nach ganz hinten die Klasse fühlte sich und ich saß wieder mal ganz alleine wie immer. Der Lehrer fing mit dem Unterricht an und wie immer kam Ryder Zuspät und somit musste er wieder neben mir sitzen „es wird alles okay Tessa nur noch dieses Jahr" . Ich folgte dem Unterricht bis ich eine Hand auf meinem Oberschenkel fühlte„ lass es!" Zischte ich und schon seine Hand weg für ein paar Minuten lies er es und dann spürte ich ein festeren Griff auf meinem Oberschenkel und in mir ging ein Blitz durch den Körper „Lass es Ryder!" „Tessa Ryder raus vor die Tür " „Aber ich.." „kein aber" ich stand auf lies mein Kopf unten hängen und ging raus. „ Tessa es .." „Ryder lass gut sein " warte wollte er sich gerade entschuldigen? Ich lehnte mich an die Wand und wartete bis es klingelt. Ryder sah mich die ganze zeit an und ich drehte mich. Es klingelte alle stürmten raus nur wir mussten noch zum Lehrer „da ihr beide heute nicht im Unterricht aufgepasst habt müsst ihr das Projekt zusammen machen" ich guckte Herr Wolff und stampfte aus dem Zimmer „Tessa warte heute um 18 bei mir" ich ging einfach weiter...
DU LIEST GERADE
I don't want to fall in love with HIM.
Storie d'amoreWie auf jeder High School gibt es die Bitches, die BadBoys, Die Nerds ,und mich, ja richtig ich gehörte zu keiner Clique, ich war ganz allein. Und dann gibt es noch IHN Rayder, gut aussehend, Schwarm der Schule und BadBoy, jedes Mädchen liegt ihn...