Erzähler pov.Alls es an Nicos Tür klopfte er hob er sich genervt aus seinem Bett. Er lag den ganzen Tag nur in seinem Bett und starrte an die Decke. Den Heute vor 5 Jahren war seine Schwester Bianca gestorben und an diesem Tag ging es ihm immer beschiessen und er wollte einfach nichts tun und niemanden sehen.„ Wer ist da,?" rief er .„ Nico ich bins ,!" rief Will welcher vor der Tür stand. „ Und du wirst jetzt sofort aus dieser Hütte kommen um etwas zu essen ansonsten komme ich gewaltsam rein und Schleife dich eigenhändig zum Speissepavilon .!" drohte er dem Geisterkönig.
Als er die Tür öffnete zog Will scharf die Luft ein und sagte mit ärztlichem Unterton: „ Neeks seit wann hast du nicht mehr geschlafen ?" „ Weiss nicht'?" nuschelte er und schaute zu Boden . Will griff unter mein Kinn und hob meinen Kopf hoch mit seiner anderen Hand fuhr er die Augenringe unter seinen dunklen Augen nach. Jede Stelle die Will berührte kribbelte auf Nicos Haut. „ Komm es gibt gleich Abendessen und du wirst jetzt etwas essen," durchbrach schliesslich der Sohn des Apollo das schweigen zwischen den beiden und zog in mit sich.Nach dem Krieg gegen Gaia waren die Tischregeln aufgehoben worden und meistens sassen alle am Poseidon Tisch. „ Wow Will wie hasst du es geschafft den Geisterkönig aus seiner Hütte zu holen um etwas zu Essen,?" fragte Leo. Er war vor einem Monat gemeinsam mir Calypso in Camp Halfblood aufgetaucht. Alle waren so froh überglücklich gewesen, auch wenn Piper ihn im ersten Moment vermutlich am liebsten umgebracht hätte.
„ Nun das ist ein Geheimnis zwischen mir und Nico ," meinte dieser nur und auch auf Nicos Gesicht stahl sich ein kleines Lächeln. „ Heute gibt es noch ein Lagerfeuer kommst du auch,?" fragte Percy an Nico gerichtet. „ Von mir aus wenn ihr darauf besteht," seufzte er und begann dann unter Wills strengem Blick zu Essen.Nico pov.
Ich hatte mir nach dem Krieg zwar vorgenommen offener zu werden dich
Heute war Biancas Todestag und an diesem Tag war ich immer sehr depressiv . Doch ich gab mir einen Ruck und willigte ein später noch zum Lagerfeuer zu kommen denn Will würde schliesslich auch dort sein. Ich muss eingestehen der Blond Lockenkopf hatte es mir ziemlich angetan was ich natürlich niemandem sagen würde. Denn wenn ich ihm meine Gefühle gestehen würde ich unsere ganze Freundschaft kaputt machen und er war nach dem Krieg schliesslich zu meinem besten Freund geworden. Bevor ich zum Lagerfeuer ging verkroch ich mich nochmal in meiner Hütte und versuchte nicht an Bianca zu denken was sich alles sehr schwierig herausstellte.
Schliesslich klopfte es an meiner Tür und Leo rief: „ Deathboy kommst du".
Darauf antwortete ich . „ Ja ich komme". Darauf verliess ich die Hades Hütte und ging gemeinsam mit Leo zum Lagerfeuer . Dort hatte es nicht mehr viel Platzt und so kamm es das ich zwischen Leo und Will gequetscht war. Eigentlich war es sogar sehr toll zumal ich neben Will sass und wir uns dich meiste Zeit unterhielten. Biss die Apollo Kinder ein altes italienisches Lied anstimmten. Da wurde mir plötzlich übel und die Trauer überkam mich und ich befürchtete mich gleich übergeben zu müssen. Tränen schossen mir in die Augen und ich stand schnell auf und rannte weg. „ Nico warte,!" hörte ich Will welcher mir nach lief doch ich rannte weiter bis zum Strand und dort setzte ich mich in den Sand und begann bitterlich zu weinen. In diesem Moment fühlte ich mich wie vor 5 Jahren als Percy ohne Blanca von ihrem Auftrag zurück kam.Flashback
Ich sass mit Travis im Speissepavlion und wir spielten Uno. Ich war damals zehn und bemerkte nicht wie er immer beschiss , doch ich liebte das Spiel. Bianca war nun schon seit zwei Wochen mit Percy auf diesem Auftrag und ich vermisste sie schrecklich. Hoffentlich würde sie mir meine Spielfigur mit bringen . Da rief ein Kind des Hermes: „ Sie sind zurück!" Augenblicklich stand ich auf und rannte an die Grenze von Camp Half-Blood doch ich konnte Bianca nirgendwo sehen. „ Ich sah fragend zu Percy doch dieser schüttelte nur den Kopf .
Flashback Ende
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ruckartig drehte ich mich um und blickte das wundervolle Gesicht von Will. Ich versuchte die Tränen zu verstecken. Doch er Umarmte mich einfach und strich über meinen Rücken. Ich wusste nicht wie lange ich dort in seinen Armen lag doch irgendwann versiegten meine Tränen und ich löste mich von im. „Danke" nuschelt ich verlegen und blickte zu Boden. „ Kein Problem dafür sind Freunde doch da," meinte er und Lächelte mich an. „ Komm gehen wir zu deiner Hütte du solltest schlafen," sagte er als nächstes und stand auf. Ich erhob mich ebenfalls und gemeinsam liefen wir zur Hades Hütte. Als wir sie Bettratend warf ich mich sofort auf mein Bett. „ Willst du mir sagen was Heute mit dir los ist ,?" fragte Will welcher sich gerade auf meine Bettkante setze. Ich überlegte kurz und nickte dann kaum merklich. Ich holte tief Luft und begann zu erzählen: „ Also ..... Heute vor fünf Jahren.... Bianca. Doch weiter kam ich nicht den Will hatte mich in den Arm genommen und flüsterte: „ Ist schon gut du musst nicht weiter erzählen, ich hätte nicht fragen sollen.
Ich weiss nicht mehr wie lange wir so da sassen dich irgendwann bin ich eingeschlafen. Und das ganz ohne Albträume von Bianca oder vom Tartarus. Denn Will war ja da um mich zu beschützen.928 Wörter
___________________________________________________
Okay das war das erste Kapitel meiner Solangelo FF wie findet ihr es ? Falls ihr Vorschläge oder Wünsche habt schreib sie in die Komis
Kritik? Feedback?Lg Piper
DU LIEST GERADE
Solangelo- Fanfiktion
FanfictionAlso das hier ist eine Solangelo Fanfiktion weil ich diesen Shipp liebe genauso wie Die Helden des Olymp. Die Geschichte spielt nach dem Krieg gegen Gaia. Ich werde auch noch ein bisschen über die anderen Shipps schreiben. Lg Piper