Kapitel 2

263 19 8
                                    

Will pov.

Als ich die Augen öffnete war ich zu erst verwirrt da ich nicht ihn meinem Bett lag doch als ich mich nach rechts drehte sah ich Nico welcher friedlich neben mir schlief. „ Bei den Göttern er sieht so cute aus," dachte ich und musste lächeln. Ich muss zugeben ich mochteNico mehr als nur einen guten Freund doch das konnte ich ihm niemals sagen
ich würde dann unsere ganze Freundschaft welche wir in den letzten Monaten aufgebaut hatten zerstören ich seufzte und schloss noch mal die Augen. Jedoch in der nächsten Minute riss jemand die Tür auf und rief: „ Nico weisst du wo ............ . Kayla meine halb Schwester stand in der Tür und starrte uns mit offenem Mund an. „ Will ist." beendete sie ihren Satz und begann dann zu grinsen. Nico welcher gerade die Augen öffnete nuschelte: „ Was ist den los?" „ Ich habe Will gesucht da ich ihn seit gestern Abend nicht mehr gesehen habe und dachte er könnte vielleicht hier bei dir sein," gab ihm Kayla als Antwort. Dann fügte sie noch hinzu: „ Und ihr solltet jetzt zum Morgenessen kommen Chiron macht eine Ankündigung". Darauf verschwand sie aus der Tür. „ Neeks sorry ich bin Gestern eingeschlafen," sagte ich und ich spürte wie ich rot anlief. „ Kein Problem eigentlich hat es mir sogar sehr geholfen ich hatte keine Albträume," meinte Nico und auch er hatte einen leichten rot Schimmer um die Nase. „ Dann sollten wir das wohl wiederholen," flüsterte ich und sah das der Sohn des Hades eine Gänsehaut bekam. „ Komm wir müssen uns jetzt sputen ansonsten können wir für den Rest des Monates abwaschen," sagte ich nun wieder in normaler Lautstärke.

Bevor wir zum Speissepavlion liefen musste mir Nico allerdings noch Klamotten ausleihen da ich keine Zeit hatte noch in die Apollo Hütte zu rennen um neue zu hollen. So kam es das ich in einem Schwarzem T-Shirt und einer Schwarzen Jogginghose an hatte. Als wir uns an den Poseidon Tisch setzen starrten uns alle an. Schliesslich fragte Piper: „ Will wieso hasst du Kleider von Nico an ?" „ Ämm ... also .... ich bin ..... Gestern Abend bei Nico eingeschlafen und da wir Heute Morgen so spät dran waren hatte ich keine Zeit mehr in die Apollo Hütte zu gehen um neue zu holen . „ Und wieso bist du bei im eingeschlafen," fragte Piper weiter mit gehobenen Augenbrauen. „ Das geht dich gar nichts an mir ging es Gestern Abend nicht so gut okay,!" schrie Nico sie schliesslich an, stand dann auf und rannte Richtung Wald . „ Musste das sein ,?" fragte ich die Tochter der Aphrodite bevor ich dem Geisterkönig nach rannte.

Ich fand Nico schliesslich am Waldrand
sitzend . „ Ales okay,?" fragte ich ihn besorgt. „ Lass mich ihn Ruhe," brummte er und wollte wieder abhauen doch ich hielt ihn am Arm fest. Er zickte vor Schmerz zusammen. Verwundert schob ich seinen T-Shirt Ärmel etwas hoch und was ich da sah brachte mich kurz aus der Fassung. „ Du kommst jetzt sofort mit mir in die Krankenstation und erklärst mir das," und deutete dabei auf die Grossen Kratzer auf seiner Schulter welche sich entzündet hatten und noch Resten von Fäden im Fleisch steckten.

Als wir in der Krankenstation ankamen setzte ich ihn auf ein Bett und sagte: „ Zieh dein Shirt aus." „ Ist das dein Ernst," fragte mich Nico. Vorauf ich sagte: „ J mein voller Ernst wie soll ich dich den sonst Untersuchen?" Er seufzte und zog schliesslich sein Schwarzes Totenkopf Shirt aus. Ich hatte erwartet er würde darunter aussehen wie ein Skelett doch er hatte ein ziemlich ausgeprägtes Sixpag er war zwar Mager aber seine Rippen stachen nicht so hart heraus wie ich gedacht hätte. „ Wenn du dann fertig mit starten wärst würdest du den jetzt meinen Arm verarzten ich will nicht den ganzen Tag hier sitzen," riss mich Nico aus meinen Beobachtungen. Äh ja sagte ich verlegen und schaute mit besorgt seinen Arm an. „ Also wie hast du dir diese Wunde zugefügt und wieso hast du versucht das selbst zu nähen,?" fragte ich ihn. „ Also das ist von einem Werwolf und das passierte als ich mit Rayna und Trainer Hege die Athena Partenos nach Camp Half Blood transportiert habe. Da wurden wir von Werwölfen angegriffen und Rayna hat. Die Wunde versucht zu zu Nähne," erzählte mir Nico. „ Und WISO bist du dann nicht nach dem Krieg damit zu mir gekommen,?" schrie ich in schon beinahe an. Doch er blickte bloss zu Boden. Ich seufzte und begann dann die Fadenreste aus der Wunde zu entfernen. Danach begann ich einen Singsang welcher die Wunde etwas heilte danach verband ich sie und gab ihm noch etwas Nektar. „ Danke" flüsterte Nico . „ Kein Problem aber nächstes mal wenn du solch eine Wunde hast kommst du sofort damit zu
mir okay ,?" fragte ich ihn. „ Einverstanden," sagte er und umarmte mich dann plötzlich. Zuerst war ich Überrascht da Nico Körper Kontakt sonst eher mied. Doch Dan erwiderte ich die Umarmung. Als wir uns wieder lösten gingen wir gemeinsam Richtung Speisepavion denn es war schon Zeit fürs Mittagessen und ich bestand darauf das Nico etwas ass. Als wir uns an den Poseidon Tisch setzen sagte Piper: „ Es tut mir leid Nico wegen HeUte Morgen ich hätte euch nicht ausfragen sollen ich war einfach Neugierig. „ Kein Problem ," meinten wir beide. „ Heute Abend kommen dich Rayna, Hazel und Frank lass uns doch in eine Hütte der grossen drei gehen und Wahrheit oder Pflicht oder Ähnliches spielen," brachte Leo den Genialen Vorschlag. Alle stimmten zu und wir einigten uns schliesslich auf die Zeus Hütte.
Alle waren begeistert mit Ausnahme von Nico der fragte : „ Was beim Hades ist denn Wahrheit oder Pflicht?" Alle lachten doch als wir uns wieder eingekriegt hatten denn wir wollten den Geisterkönig ja nicht verärgern erklärten wir ihm das Spiel.
___________________________________________
Okay das war das Zweite Kapitel wie findet ihr es .
Kritik? Feedback ?

Folgt doch catgirl2115 sie ist eine sehr gute Freundin von mir und ist neu auf Whatpad

Lg Pipes

Solangelo- FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt