Es War tief in der Nacht als ein Junges Rothaariges Mädchen durch Den Palast des himmelsreiches im Königreich kouka lief. Kouka ist Ein Land Aufgeteilt in 5 Clans/Regionen. Da gibt es den Feuer Clan,Den Wind Clan,Den Erd Clan,Den Wasser Clan und Abschließend den Himmels Clan. Das Junge mädchen ist die prinzessin des landes kouka und ihr Vater der König des landes. Die Prinzessin lief durch die Gänge des Schlosses. Seid dem Tod ihrer mutter Hatte sie immer und immer wieder albträume. So auch heute. Sie konnte nicht mehr schlafen und ging in das gemach ihres vaters. Vorsichtig öffnete die noch 5-jährige die tür. "papa...bist du noch wach?" fragte sie und ihr vater sah sie mit seinen warmen augen an "Hattest du wieder einen albtraum meine kleine" fragte er sanft und klopfte neben sich auf sein Fuuton nachdem seine tochter genickt hatte. Die Prinzessin freute sich und krabbelte zu ihrem vater unter die decke "Papa...kannst du mir eine geschichte erzählen? Bitte!" bat sie und sah ihn bittend mit ihren großen augen an. Er seufzte und nickte "Wenn du mich so anblickst kann ich garnicht verneinen...gut uch erzähle dir die geschichte vom Grunder Koukas König Hiryuu" sagte er und legte sich einen kurzen moment seine worte zurecht bevor er anfing zu erzählen.
Vor Vielen, Vielen Jahren Existierten 5 Wunderbare friedliche kreaturen. Die 5 Drachen. Der Rote Drache welchen Man Hiryuu nannte, Stieg eines tages In die Menschenwelt hinab, Wo er selbst auch Zum Menschen wurde und ein Königreich Namens Kouka gründete, Dieses Königreich wurde in 5 Regionen geteilt. Das Feuerreich, Das Erdreich, Das Wasserreich, Das windreich und Das Himmelsreich," die rothaarige prinzessin unterbrach ihren vater "Die Heutigen Clans oder?" fragte sie worauf der könig nickte und fortfuhr " Das Himmelsreich war der ort an dem Der Frisch ernannte König Hiryuu Lebte. Es gab menschen die ihn liebten und schätzten aber es gab auch menschen die ihn nicht mochten und vom thron Stoßen wollten. Bis Die anderen 4 Drachen Ihren Geliebten König schließlich im traum besuchten "Komm zu uns zurück" sagten sie, doch der rote drache verneinte nur "Egal Ob sie mich verraten, egal was sie mir tuen, Ich Werde jeden einzelnen von ihn lieben. Und jeden der dass Verhindern Will eleminieren" Die vier drachen stimmte es traurig. Bis ihnen etwas einviel, sie könnten 4 Menschenkindern ihr blut schenken. Der Grüne drache auch Ryokuryuu Genannt Schenkte seinem Drachenkind, Die Kraft in einen seiner beine, Der mensch, der diese fähigkeit hat, wird unglaubliche kraft in seinen Beinen haben das Dieser ohne mühen einen ganzen berg über springen könnte als würde er fliegem. Der Weiße Drache schenkte seinen erben, die kraft der drachenklaue, Diese Klaue hat die Kraft 10 Männer inne und Kann seine Größe je nach emotionaler Verfassung des Hakuryuu (Weißer drache) verändern. Der Blaue Drache Schenkte Seinen Menschenblut die kraft seiner augen. Der Seiryuu (Blauer drache) Kann Meilen Weit Sehen und Gegner die ihm ein die augenschauen lähmen (also sie werden bewusstlos) und tödlichen hallizinationen ausetzen, Benutzt er seine kraft jedoch nicht mehr wird der Seiryuu selbst ohnmächtig.
Und der Gelbe drache auch Ouryuu genannt schenkte seinen erben Ewiges leben Beziehungsweise einen starken köper dee nicht krank wkrd und dessen wunden sofort verheilen aber der gelbe drache altert auch nicht. Und so schickten die vier drachen die erben ihres blutes zum Roten drachen um ihn zu beschützen selbst wenn es ihr leben kosten würde." er beendete seine erzählung und sah zu seiner Tochter welche ruhig neben ihm schlief. Er lächelte strich seiner Tochter eine strähne ihres roten haares aus dem gesicht und sagte leise "Schlaf gut...Hiryuu" (Roter Drache)»Hallo und Herzlich Willkommen Zu einen neuem Rpg! Dieses rpg wird von mir geleitet. Es ist an den Anime/Manga Akatsuki no Yona/Yona of the Dawn angelehnt. Aber nartürlich ist dies nicht gleich. Nartürlich einiges An der story ist ähnlich aber es wird andere Charaktere geben andere Ereignisse und und und...nartürlich Sind für dieses Rpg nicht nur die drachen wichtig sondern auch andere personen aber dazu später mehr ^•^«
DU LIEST GERADE
Das Erbe Des Roten Drachen {Rpg}
FantasyVor Vielen, Vielen Jahren Existierten 5 Wunderbare friedliche kreaturen. Die 5 Drachen. Der Rote Drache welchen Man Hiryuu nannte, Stieg eines tages In die Menschenwelt hinab, Wo er selbst auch Zum Menschen wurde und ein Königreich Namens Kouka grün...