Das erste Treffen (Tsuki's treffen mit ...)

284 16 3
                                    

Tsuki ist gerade in der Stadt und will sich mit Sakura treffen, weil sie ihr was wichtiges sagen will. ,,Mann was will sie mir bloß sagen? Hoffentlich ist das wirklich was gutes. Wieso ich dringt mich mit ihr treffen sollte?",dachte sich Tsuki.

Tsuki geht noch ein wenig. Am Treffpunkt angekommen warte auch schon Sakura. ,,Hallo Sister. Also wieso musste ich hier her?", sagt Tsuki zu Sakura. Sakura antwortet darauf:,, Hi. Ich erzähle es dir wen wir im Tee laden sind okay." Tsuki nickte einfach und so gingen die beide in den Tee laden. Beide setzten sich an den Tisch wo sie meist immer sitzen, wenn sie hier sind und bestellten ihren Tee mit Kuchen. Der paar Minuten später auf dem Tisch steht. ,,Okay. Sakura sag jetzt. Wieso sind wir hier?". Sakura gab ihr einen Brief. Tsuki wusste erst nicht was los war, also öffnet sie den Brief. In dem Brief war eine bestädigung das sie am nächsten Duell Wettkampf mitmachen kann. Tsuki glaubt ihren Augen erst nicht. ,,Du hast doch nicht wirklich gemacht oder?", redet Tsuki. Sakura grinst sie einfach frech an und nickt. Tsuki steht plötlich auf und umarmt Sakura. ,,Vielen Dank Sakura. Das du es gemacht hast. Versprochen ich werde Gewinnen.", sagt Tsuki über glücklich. Sakura darauf hin: ,,Na das hoffe ich doch. Los komm lass uns das Feiern.hihi". Tsuki stimmt zu. So wollen sie glücklich den Laden verlassen, als ein junger Mann um die 20 mit schwarzen Haaren und blonden Stränchen in den Laden kommt. Seine und Tsuki Blicke treffen sich. Beide Gesichter wurden leicht rot.

Draußen musste Tsuki an den Mann denken. Wie schön er doch sei. Doch Sakura sagt zu ihr: ,,Du der Mann mit dem schwarzen Haaren. Der war auch zum Eintragen für den Wettkampf. Ich glaub er heißt Yusei Kudo ...oder war es vielleicht Yusei Fudo? ..Irgendwie so heißt er." Tsuki war erstaunt, dass sie vielleicht gegen ihn sich duellieren muss. Doch sie war auch froh, den so konnte sie wen er wirklich auch mit macht mehr von ihm Erfahren.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So okay das ist der erste Teil. Ich weiß sehr kurz, aber hoffe es gefällt euch. ;D

Liebe Grüße Sakura Submeg

Ist es Liebe? Oder doch nur eine Lüge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt