Alle Bilder, Inhalte, etc.
gehören dem Autoren.
Bei unerlaubten Kopieren bzw. Klauen der Geschichte, Textausschnitte oder Bilder werden rechtliche Wege eingeleitet, sofern keine ausdrückliche, persönliche Erlaubnis vorliegt.⊶⊰❣⊱⊷
»𝕱𝖑𝖚𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖓𝖙𝖊𝖗 𝖉𝖊𝖗 𝕿𝖗𝖎𝖆𝖌𝖆𝖗𝖆-𝕾𝖔𝖓𝖓𝖊«
Das Sonnenlicht brannte ziemlich einfallslos auf den goldbraunen Sand herab und ließ den roten Stein glasklar aufleuchten. Allerdings war es noch lange nicht das Einzige, was anfing zu leuchten.
Sobald ein Strahl auf den Stein fiel und eines der vielen Sonnenkinder neugierig daran nagte, war somit auch der Ehrgeiz des Kristallsteins geweckt, indem er versuchte im richtigem Lichtwinkel des sanften Wüstentageslichts seine Pracht zu zeigen. Er bezweckte damit, der Mutter Sonne dann natürlich auch die Stirn zu bieten und wollte kraftvoller als sie selbst ihre eigenen Strahlen von der glatten Steinoberfläche zurückwerfen, die scheinbar immer noch aus reinstem Vergnügen erbarmungslos der Welt ihr gelb-orangenes Mantelkleid präsentieren wollte.
Mit großer Hoffnung blickte ein Mann in einer weiten Stoffhose und einem zerfledderten Hemd den Stein in seiner warmen Hand an und hoffte, dass dieser nicht nur die Sonne schlagen würde, sondern auch das Überleben der Menschheit retten würde.
Was hieß das Überleben der Menschheit? Das Überleben einer Wasserinsel. Einer völlig bedrohten Wasserinsel.
Ihr denkt nun wahrscheinlich, dass eine Wasserinsel eine gewöhnliche Insel auf dem Wasser ist. Diesen Irrtum glauben viele und dies sollen auch möglichst viele glauben, um die Existenz dieser Wasserinsel zu vertuschen. So wie es gewöhnliche Erdinseln mit menschlichen Individuen gibt und Feuerinseln mit Vulkanen, die ein Leben darauf beinahe unmöglich machen, existiert auch noch die allerletzte Wasserinsel, deren Existenz bis heute verheimlicht wird.
Es handelt sich um eine Insel, die nicht nur auf dem Wasser liegt, sondern ein besonderes Geheimnis verbirgt: Die Insel besteht aus dem Inneren vollkommen aus Wasser.
DU LIEST GERADE
❝𝐓𝐢𝐥𝐥 𝐭𝐡𝐞 𝐒𝐮𝐧𝐫𝐢𝐬𝐞❞ - Platin Award 2021 (Deutsche Leseprobe)
Historical Fiction⊱𝓢𝓬𝓱𝔀𝓪𝓻𝔃𝓮 𝓜𝓪𝓰𝓲𝓮 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓮𝓻𝓼𝓬𝓱𝓮𝓲𝓷𝓮𝓷 𝓾𝓷𝓭 𝓭𝓲𝓮 𝓩𝓮𝓲𝓽 𝓿𝓮𝓻𝓻𝓲𝓷𝓷𝓮𝓷, 𝓷𝓾𝓻 𝓭𝓲𝓮 𝓰𝓮𝓫𝓸𝓻𝓮𝓷𝓮 𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓴𝓪𝓷𝓷 𝓭𝓮𝓷 𝓚𝓪𝓶𝓹𝓯 𝓰𝓮𝓰𝓮𝓷 𝓭𝓮𝓷 𝓡𝓾𝓫𝓲𝓷𝓼𝓽𝓮𝓲𝓷 𝓰𝓮𝔀𝓲𝓷𝓷𝓮𝓷⊰ ...