Steinbock: Eine Giraffe. Sally grinst dich stolz an. (Herzlichen Glückwunsch)
Widder: Hallo Hai. Jeff spricht zu dir: Er hat auch einen tollen Namen... Er heißt Jeff~
Fisch: Slendy schenkt dir einen Hundii.
Löwe: Eine Baby Katze von Ben. Er befiehlt: Erziehe sie richtig.
Jungfrau: Offenderman hält seine geschlossenen Hände vor sich hin und sagt mit erotischem Unterton: Das ist für dich. Seine Hände öffnen sich und ein Nacktmull springt Jungfrau direkt ins Gesicht.
Waage: Splenderman schenkt dir einen Schmetterling
Zwilling: E.J. hält deine Schulter fest, während er eine Riesen-Vogelspinne vor führt. Er flüstert dir erotisch zu: Er heißt Ron. Zwilling lehnt sich zurück, kneift die Augen zusammen und haucht: Können wir nicht den Schmetterlingen folgen
Schütze: Eine Bienenarmee. Von Laughing Jack... PUNKT.
Krebs: Das Russische Schlafexperiment führt dich zu einem riesigen Aquarium und schreit: Das ist jz dein neuer Schwertwal!!!
Stier: Polarfuchs von Bloody Painter, welcher ohne Maske vor dir steht und stolz lächelt... (Ich will auch)
Skorpion: öffnet eine pinke Schachtel und wird von einem Skorpion gestochen... Er/sie/es rennt voller Panik durch den Raum... TOBY und Jeff lachen sich einen ab.
Wassermann: Hoody wirft einen toten Blobfisch vor deine Füße. Er drehte sich und ging ein paar Schritte. Dann bleibt er nochmal stehen und hebt eine Hand. Sein Kopf dreht sich langsam zu dir und du hörst ein Grinsen, während er spricht: Er, sie, es ist sehr pflegeleicht.
—————————————————
Das Kapitel ist mit Moony entstanden... Danke? Glaube ich
DU LIEST GERADE
Creppypasta Sternzeichen💜
RandomHey, hier ein paar Vorstellungen von mir ;) xD Created by Aneko xD ja ich melde mich auch mal