Vorwort

188 10 4
                                    

Vielleicht habt ihr es irgendwo mal mitgekriegt, dass ich mehrere Bücher schreibe - oder es zumindest vorhabe. Viele von denen werde ich wahrscheinlich (noch) nicht veröffentlichen. Zumindest nicht auf Wattpad.

Manchen Hobbyautoren unter euch geht es bestimmt ähnlich: Ihr seid noch längst nicht an dieser Stelle im Buch angekommen, doch ihr wollt die Sätze über eine viel spätere Stelle, die euch gerade durch den Kopf gehen, unbedingt loswerden, bevor ihr sie wieder vergesst. 

Ich dachte mir, warum sollte ich euch nicht daran teilnehmen lassen? Besondere Stellen oder Spoiler werde ich selbstverständlich nicht hochladen, sondern immer mal wieder ein paar unverbindliche Ausschnitte von Geschichten oder Büchern, die ich in Planung habe, oder schon angefangen habe.
Ein paar von diesen Büchern werde ich vielleicht hier auf Watty hochladen, andere nicht. Trotzdem könnt ihr mir zu allem Fragen stellen, gerne, soviele wie ihr wollt und zu allem, was euch interressiert. Wenn ihr zum Beispiel mehr Ausschnitte aus einem bestimmten Buch haben wollt, dann versuche ich, das zu arrangieren. Für Tipps, wie ich meinen Stil verbessern kann, bin ich immer dankbar. Seid ihr nach nur wenigen Sätzen neugierig auf die Geschichte und die Personen geworden?

(Übrigens sind die Clips auch von unterschiedlichen Zeiten. Bei manchen werdet ihr merken, dass mein Stil eher mittelmäßig im Vergleich zu jetzt ist.)

Eine Sammlung kleiner TexteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt