• 4 ~ Jimin •

16 1 0
                                    

Der mir unbekannte Schüler sieht mich kurz an und mustert mich genau von Kopf bis Fuß. Ich schenke ihm jedoch nicht lange meine Aufmerksamkeit, da Jungkook mir seinen Ellenbogen schmerzhaft in die Seite rammt. Er scheint mitbekommen zu haben, dass ich kurz neben mir stand.

„Na, wem gaffen wir da nach?", fragt er provokant.

Ich überdrehe nur genervt lachend die Augen.

"Niemandem, du Idiot! Aber ich glaube, wir haben einen neuen Schüler, falls es dich interessieren sollte!"

Jetzt scheint ihn doch die Neugier zu packen, da er sich auf einmal an mir vorbei drängelt, nur um meinem Blick zu folgen.
Er guckt jedoch nur mit den Schultern und setzt sich auf seinen Platz. Wow, er und seine ausdrucksstarken Reaktionen immer. Ich setze mich neben ihn und wir packen aus. Es dauert auch nicht lang, da kommt unser Lehrer in den Raum und alle Schüler erheben sich.

„Lieber Schüler, bitte begrüßen Sie mit mir doch Min Yoongi, der von heute an in dieser Klasse lernen wird."

Er winkt den neuen Schüler zu sich und er verbeugt sich flüchtig. Er lässt seinen Blick durch die Klasse schweifen und geht danach auch schon wieder auf seinen Platz.
Der Lehrer bittet uns, uns hin zu setzen, was wir auch alle tun. Dann werde ich mal wieder durch eine Unterrichtsstunde gequält...

From a stranger to someone I can't stop thinking aboutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt