Iwaizumi hatte es sich auf der Couch bequem gemacht. Er war gerade aufgestanden und Oikawa schlief noch. Er las ein Buch als Tooru fertig umgezogen aus dem Zimmer trat. „Iwa-chan ich gehe mit Takehiro ins Kaffee. Möchtest du mit~?" Hajime lehnte seinen Kopf auf der Rückenlehne ab, sodass er zu seinem festen Freund schauen konnte „Nein." war seine simple Antwort. Oikawa akzeptierte dies und gab dem kleineren noch eine kurzen Kuss auf die Lippen bevor er mit einem „Bis später!" verschwand.
Fast den ganzen Tag war der schwarzhaarige alleine also beschloss er nach einer Weile zu kochen. Kurz bevor er fertig war kam auch Tooru wieder und setzte sich zu ihm in die Küche. Hajime stand am Herd und brat Eier in der Pfanne „Machst du mir auch eins?" darauf grummelte angesprochener nur was man als „Ja" verstehen konnte. Sie aßen ruhig und genossen die Stille bis das Telefon des kleineren klingelte. „Hallo?......Ja ok verstehe. Geben sie mir 15 Minuten.....Gut bis gleich." fragend sah der braunhaarige ihn an doch dieser gab nur „Arbeit." von sich. Iwa stand auf und stellte seinen Teller in die Spüle „Machst du den Abwasch?" Oikawa wollte widersprechen als der schwarzhaarige ihn küsste und ging. Tooru selbst war überglücklich und machte mit Freude den Abwasch. Diese Freude hielt auch noch bis er sich ins Bett legte, auch wenn Iwaizumi noch nicht zurückgekehrt war.Langsam wachte Oikawa auf und rieb sich die Augen. Hajime lag normal auf den Rücken während Tooru auf der Seite lag und sich an den anderen ankuschelte. Er guckte seinem Freund beim Schlafen zu und hörte diesen Murmeln. „Mmmh." der braunhaarige kicherte immerhin kannte er das nicht. Der schwarzhaarige war immer vor dem anderen wach gewesen weshalb Oikawa nicht wusste warum er so beleidigt war. Vielleicht war es die Tatsache, dass er selbst versuchte so nah wie möglich an seinem Freund zu sein aber dieser einfach da lag als wäre der braunhaarige nicht anwesend. Tooru blies die Wangen auf und kuschelte sich wieder an Iwaizumi.
Der schwarzhaarige war schon eine ganze Weile wach und er merkte, dass der ältere schmollte. Hajime legte also den Arm, der nicht schon bei Oikawa war, um diesen und kuschelte sich an Tooru. Dieser weinte vor Freude was auch von Iwaizumi bemerkt wurde. „Nur du kannst vor Freude anfangen zu weinen." dachte sich der schwarzhaarige.
DU LIEST GERADE
Ein bisschen anders als Alltagsroutine
FanfictionIwaOi-Oneshot. Eine Beschreibung lohnt sich nicht. Wenn ihr das Pair mögt dann viel Spaß.