Die Sonne schien mir ins Gesicht und so bin ich auf gestanden . Ich schaute auf die Uhr es war schon 13:16 Uhr so ging ich ins Bade Zimmer um mein Gesicht zu waschen . Mein Magen war nicht zu Überhören also zieht ich meine Schuhe an um ging nach unten zu dem Laden .
„ Morgen „ sage ich zu Mehmet Dayi ( Dayi = Onkel ) .Ich nahm mir Brot und was drüber zu schmieren . Ich bezahlte und ging wieder nach oben ich machte mir Rühe ei und als das tisch auch gedeckt war hab ich mit dem Frühstückt angefangen und es war himmlisch ich hat solch ein Hunger .
…………………………………
Ich wollte an den stand und zog mir mein Bikini an , nahm mir ein Handtuch und den Schlüssel . an dem Strand angekommen sah ich das es nur ungefähr fünf Leute hier waren aber das war mir so recht weil es dann nicht so laut ist . Mein Handtuch zurecht gelegt ging ich ins Meer und es war ein schönes Gefühl .
Eine Stunde vergangen
Als mir auch schon reicht wollte ich nachhause Duschen . Auf dem weg sah ich vom weitem den jungen in den ich schon seit meiner Kindheit verliebt bin Cem . Er war alleine er hat mich schon seit Jahren die ich immer zum Urlaub mit meiner Familie kam nicht angesprochen ich weis nicht wieso aber die anderen auch nicht , weil sie vielleicht schüchtern sind ich weis es selbst nicht aber das ist mir egal ich bin nicht einer der Mädchen die ihn hinter laufen .
Zuhause angekommen ging ich duschen und es tat gut ich wickelte den Handtuch um meinem Körper ging ins Zimmer , machte die Gardine zu und Kremte meine Körper ein , ging zu meinem Schank und nahm mir gemütliche shorts und ein bauch freies Oberteil .
Ich war mal wieder sehr müde also hab ich beschlossen ein Mittags schlaf zu machen .
Zwei Stunden sind vergangen
Als ich Aufgestanden bin ich sehr schwach gewesen , als ich auf die Uhr schaute konnte ich nicht fassen das ich zwei stunden geschlafen haben . ich beschloss nach unten zugehen und mir da was zu essen zu holen also sowas wie Cafe .
Als ich nachunten ging zum Cafe rief jemand mein Namen , als ich mich umdrehe sah ich Cansu meine Ex beste Freundin in der Türkei . Wir haben uns als wir klein waren in Kinder Pool kennen gelehrt da waren wir ungefähr 6 Jahre alt . Jedes Jahr als ich kam waren wir immer zusammen durch ihr habe ich auch Cem und die anderen kennen gelehrt sie war in ihn verliebt und da hab ich mich auch in ihn verliebt . Ich weis das das scheiße ist das ich von meiner besten Freundin in den sie verliebt war auch verliebt war aber man kann ja nicht gegen seine Gefühle machen und das beste daran war das sie ihn immer hinterher gegangen ist also hat ich auch was davon hahahah.
Cansu = CS
CS : HEY
ICH : HEY
CS : wie geht’s dir ich hab dich lange nicht mehr gesehen
ICH : ja mir geht’s ganz gut und dir ?
CS : ja auch wo ist deine Familie ?
ICH : in Deutschland ich Lebe hier jetzt allein für immer
CS : nicht deins ernst das ist doch geil dann können wir immer zusammen sein und komm lass uns zu den anderen gehen
ICH : nein lass mal ich geh mir was zu essen holen und bleib zuhaue ich bin erst heute gekommen
CS : aso ok kann ich verstehen dann bis morgen bay
ICH : bay
Als ich mein Essen hatte bin ich nachhause gegangen . Ich wollte allgemein nicht mir weiter in Kontakt bleiben , weil sie sich geädert hat sie ist nur mit solchen voll idoten befreundet . Als ich fertig mit dem Essen war habe ich es mir gemütlich gemacht und hab Fernsehen geguckt aber meine Augen haben sich Lagsam geschlossen und dann wurde alles schwarz .
DU LIEST GERADE
Die Hoffnung stirbt zuletzt
RomanceMeltem ist 17 Jahre alt . Sie zieht in Türkei nach Mersin und wird da ihr leben weiter führen ohne ihr Eltern oder ihr Bruder . Es hört sich merkwürdig an aber ihr Eltern haben es zu gelassen weil sie in Site ( ist ein Standort ) Leben wir das ihr...