Kapitel 1

320 19 2
                                    

Ich rannte und rannte, so weit wie mich meine zierlichen Beine tragen konnten. Ich war schon völlig außer Atem doch das war mir egal denn ich wollte nur noch eins: Weg von hier!

Ich bin Amy und komme aus Cincinnati, Ohio. Und wer hätte es gedacht ich bin großer Black Veil Brides Fan. Genauer gesagt ist Bvb mein Leben! Als meine Eltern bei einem Autounfall vor 3 Jahren verstarben viel ich in tiefe Depressionen, was es damals sehr schwierig machte mich in eine Pflegefamilie unterzubringen. Denn eigentlich will ja kein Ehepaar ein Kind, dass den ganzen Tag nur auf dem Bett sitzt, die Decke anstarrt und kein Wort von sich gibt. Naja Louis und Maren ausgeschlossen. Sie waren die einzigen, die mich aufnehmen wollten. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich ja keine Ahnung wie die beiden so ticken. Als ich dort einzog hatten sie bereits schon 5 Pflegekinder: ein 5 jähriges Mädchen, und 4 Jungs im alter von 7,10,12 und 16. Auser ihrer Liebe für Kindergeld versuchten Louis und Maren sich an Pop Musik mit der sie eines Tages mal reich und berühmt werden wollen. Doch der Gesang der beiden erinnert eher an 2 liebeskranke Katzen als an Popstars. Es gab jeden Tag 2 mal Dosensuppe. Das wars, nicht mal Abendessen. Und Festtage wie Weihnachten oder Ostern waren für mich und meine Pflegegeschwister Fremdwörter geworden.

Tja genau das war meine Welt. In dieser chaotischen und trautigen Zeit waren Andy,Ashley,Jinxx,Jake und CC meine einzige Hoffnung. Doch als vor 5 Monaten plötzlich eine Therapeutin in meinem Zimmer stand, starb auch diese Hoffnung. Denn Dicky ( so nannte ich die Therapeutin weil sie bei jeder Therapiestunde 5 Wurstbrote auspackte und diese anfing zu essen) sah als Grund für meine Depressionen nicht den Tod meiner Eltern sondern die "dunkle und böse" Musik die ich immer hörte. Also war die Folge, dass sie meine Bvb CD's, Poster, Bandshirts und alles was damit zu tun hatte aus meinem Leben versteckt hielt. Tja und genau da war der Punkt angekommen wo ich gar nicht mehr klar kam und keinen Ausweg mehr fand als mich selbst zu verletzten. Ja ich wusste, dass das keine gute Lösung war und die blöden Verbindungen zwischen Emos und Ritzen  erhöhte, doch in meiner Situation ist dieser Ausweg ja irgendwie verständlich.

Und jetzt renn ich hier im Regen von Dicky, Louis, Maren, meiner Vergangenheit und der ganzen Welt davon. Ich kam an einer Tankstelle an und verkroch mich zwischen 2 Süßigkeiten- Regalen ohne gesehen zu werden. Ich war so fertig von der Flucht, dass ich einschlief.

Also das war das 1. Kapitel. Bisschen kurz aber ja... hoffe es hat euch bis hier gefallen. Is meine erste Story und würde mich über Komentare freuen ^^

BVB 4EVER *-*

The Smile that saved me (Andy Sixx Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt