Plötzlich tippte mich jemand an.
Ich schrack hoch und stieß mir den Kopf an dem Regalbrett das über mir hang den Kopf. " Autsch" ich rieb mir den Kof an der Stelle wo ich das Blut pochen spürte. "Oh sorry ich wollte dich nicht so erschrecken. Haha alles gut mit deinem Kopf?" Sagte eine raue und zugleich sexy Stimme. Und ich kannte diese Stimme total gut! Erst jetzt öffnete ich meine Augen langsam und sah Andy Sixx vor mir stehen.
Das musste einfach ein Traum sein! Ich merkte gar nicht wie ich ihn verwundernd anstarrte. Er guckte mich jetzt genauso verwundert an. Er musste denken ich sei psychisch gestört oder so. Also antwortete ich schnell : "Äh ja ich denk schon". "Okay dann ja bis bald...oder irgendwann" er wurde leicht rot und verschwand. OMG da ist Andy Sixx und du bleibst hier einfach so sitzen? Sagte ich mir innerlich. Ich sprang ruckartig auf und stieß mir dabei wieder den Kopf. Doch das störte mich grade nicht. Ich guckte hecktisch um mich und sah durch das Fenster, dass Andy mir nochmal ein amüsiertes und zugleich schüchternes Lächeln schenkte bevor er in den Tourbus stieg und sich die Tür hinter ihm schloss.
NEIN! Ich rannte nach drausen doch der Tourbus fuhr schon los. Ich kam zu spät. "Fuck!" rief ich ärgerlich. Langsam ging ich wieder in das Tankstellengeschäft und kaufte mir 2 belegte Brötchen und 3 Wasserflaschen. Denn mein Plan war es, raus aus dieser Stadt zu gelangen. Also lief und lief ich bis meine Beine irgendwann schweer wurden und es anfing zu regnen. Ich musste einen Unterschlupf finden. Ich kam an einen Park und sah eine Bank, geschütz durch ein Blätterdach von 2 Bäumen. Ich griff in meine Tasche, holte eine Decke raus und legte mich auf die Bank. Es war schon dunkel und ich konnte merkwürdige Geräusche hören. "Denk einfach nicht dran sonst verfällst du noch unnötig in Panik", sagte ich zu mir selbst.
Also ignorierte ich die Geräusche und dachte an Andy. Wie er mich angelächelt hatte. Er war schon irgendwie süß. Aber an sowas durfte ich eigentlich nicht denken! Ich mein er ist gerade mit der Band in der ganzen Welt auf Tour um das neue Album Set the World on Fire zu promoten. Es geht einfach nicht!
Doch dann unterbrach meine Müdigkeit meine inneren Gedankenstreit und ich schlief ein.
So das war das 2. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen ^^
BVB 4 Ever ♡
DU LIEST GERADE
The Smile that saved me (Andy Sixx Fanfiction)
Fiksi PenggemarNach dem Tod meiner Eltern hatte ich nicht mehr viel vom Leben erwartet. Ich war in tiefe Depressionen gefallen, fing an mich zu ritzen, hatte Suizidgedanken und kam in eine Pflegefamilie der übelsten Sorte. Sie hatten mit mir insgesamt 6 Pflegekind...