Es war ein verregneter Nachmittag und ich sitze immer noch in der Schule. Neben mir meine beste Freundin Lydia die mindestens so genervt von allem ist wie ich. Mir gegenüber sitz Scott, mein Crush. Ich stehe schon länger auf ihn und seid neuestem zeigt er auch Interesse an mir , denke ich zumindest. Lydia meinte er wäre meinetwegen in den Chor gekommen, der Grund weshalb wir Freitags um 3 Uhr nachmittags noch in der Schule sitzen. Er macht bei dem gleichen Musical mit wie ich. ‚Ihr beide das tolle Königspaar wie bezaubernd' , schwärmt Lydia mich an einer Tour zu, und ich muss sagen an den Gedanken kann ich mich gut gewöhnen und auch Scott scheint es sichtlich zu gefallen. „Alice , Scott ihr beide spielt jetzt die Kussszene danach wechseln wir zur Hofszene". Unsere Lehrerin sprach diese Wörter aus und mein Hals wurde auf der Stelle trocken. Lydia wurde ganz hysterisch und freute sich sehr, meiner Meinung nach etwas zu offensichtlich, und auch Scott zwinkert mir zu. Ich stand auf und war sichtlich perplex weshalb Scott mich an die Hand nahm und mich in den Fundus zog der neben der Bühne war. „ Wir haben Zeit erst läuft der Song bis wir raus müssen" ‚sagte er und zog mich näher zu ihm. Mein Herz pochte wie wild und mein ganzer Bauch verkrampfte. „Scott ich" ‚ „Psst wir machen es auf der Bühne einfach ganz ruhig und nehmen uns Zeit ich meine es muss ja echt aussehen". Er zwinkert mir zu und zog mich auf die Bühne . Schnell fasste ich mich und ratterte meinen Text runter , in meinem Kopf nur der Moment unseres Kuss. „Ach Geliebte es ist doch wirklich schlimm wie unsere Knaben agieren". „Ja aber egal ich habe dich mein liebster". Ich sagte diesen Satz und freute mich so wie noch nie. Er kam näher lächelte mir zu, nahm meinen Kopf in die Hand und vereinte unsere Lippen. Er küsste gut, verdammt gut und ich wusste nicht wo ich bin. Er griff um meine Taille und zog mich näher an sich ran. Er grinste in den Kuss als er merkte wie mir die Situation , die meiner Meinung nach zu lang dauerte, unangenehm wurde. Also festigte er seinen Griff und küsste mich weiter. Nach gefühlten Stunden lies er mich los und wir schauten in die Runde. Lydia war ausser sich und unsere Leiterin war sprachlos. „Scott , Alice das war fantastisch. Ihr habt gespielt man könnte meinen ihr wärt ein echtes Paar! Und dieser Kuss Wahnsinn!". Sie klang so hysterisch dass ich mir mein lachen nicht verste konnte. Scott nahm mich an die Hand und zog mich wieder in den Fundus. „ Also Alice stell dich nicht immer so an" . „Ey du hast mich viel zu lange geküsst!", stellte ich spielerisch trotzig dar. „Merk dir dass ich dich küsse, wann , wo und vor allem wie lange ich will" , sagte er in einem bestimmenden Ton nur um mich dann zu küssen wobei er die Tür zur Bühne schloss. Wir , mein Crush und ich waren allein in einem Raum er küsste mich leidenschaftlich und drückte mich gegen die Tür. Was soll ich mir sonst wünschen? Ich weiss es nicht, ich schloss meine Augen und genieße es. Ich will Luft holen doch Scott lässt mich nur kurz aufschnappen nur um dann seine Zunge in meinen Hals zu schieben. Ich gab mich dem Kuss hin, gab mich Scott hin. Abrupt hörte er auf und ich sah ihn fast schon bettelnd an weiter zu machen. „ Ich hoffe du hast jetzt verstanden wer hier den Ton angibt und anscheinend hat es dir ja gut gefallen". Nachdem er diese Worte sagte schob er mich von der Tür weg und ging wieder in die Runde, dich bevor er heraus war flüsterte er mich noch zu „ Warte nach der Schule bei Hills , dem Restaurant , auf mich wir gehen heute abends aus". Ich nickte nur und stand so perplex und glücklich wie nie im Fundus.
-
650 Wörter :)Meinungen?
DU LIEST GERADE
Spielst du nur?
RomanceDies wird eine Liebesstory von Alice und Scott sein. Wichtig: Ich perspektive , ich bin Alice, meine Beste Freundin ist Lydia und mein Crush Scott Ich bin gespannt wie ihr euch die Story vorstellt und gibt gerne Verbesserungen 🖤