Kapitel 2

6 0 0
                                    

„Ich würde am liebsten mitkommen ahh", Lydia redete mir das Ohr ab nachdem ich ihr erzählt hatte was bei Scott und mir passierte. „Ja ich bin auch total aufgeregt und dieser Kuss . Wahnsinn!" Scott schien dies gehört zu haben da er auflachte und mich ansah. „Wir äh gehen schnell aufs Klo", sagte Lydia und zog mich aus dem Raum. Sie stellte sich vor mich , hinter mir die schwere Mauer unserer Schule. Wir hatten beide die Augen geschlossen und genossen die Ruhe im Gang. Ich zuckte stark zusammen als eine Tür zu fiel. Scott kam raus und seine Schritte gingen direkt in unsere Richtung. Lydia zisch ab. Normal ist Scott wirklich lieb aber manchmal macht er als wär er der grösste Fuckboy aber die Seite steht ihm auch super. Lydia war nicht genervt und ging um die Ecke. „Soo Babygirl ich hoffe du kommst später zu unserem treffen ansonsten werde ich sehr sauer". Ich hatte einen regelrechten Klos im Hals und konnte ihm keine Antwort geben. Als er dies bemerkte nutze er die Situation gnadenlos aus. Er kam mir näher und küsste meinen Hals . Sein warmer Atem auf meiner Haut lies mir eine Gänsehaut einjagen. Ich legte meine Hand auf seine Brust und spüre unter ihr sein Herz klopfen. Er drückt mich näher an die Wand , näher an seinen Körper. Er nahm eine Stelle an meinem Hals an der er merkte wie ich unter ihm schwach wurde und sog daran. Als er fertig war leckte er über die Stelle und sah relativ zufrieden aus auch wenn ich nicht ganz wusste was er tat. „ Bis später", und mit einem zwinkern ging er wieder zurück. Ich sank an der Wand runter und sah zu Lydia die auch schon aus der Ecke kam wo auch immer sie war. „Omg ist das ein Knutschfleck?". Und dann wurde es mir klar was er getan hatte, und dass auch noch in der Schule wo alle es sehen und einen Schal oder ähnliches hab ich nicht dabei. „Scheisse man Scheisse", fluchte ich los und Lydia blieb ganz ruhig. „Spiel mit der Situation und sei ruhig das ist das beste". Ich hörte auf sie und wir gingen zusammen wieder in den Raum, in dem nun alle Augen auf meinem Knutschfleck lagen. Kira, welche auch einen ziemlich aufdringlichen Crush auf Scott hatte , funkelte mich böse an. Ich hingegen stolzierte auf meinen Platz ohne ihr einen weiteren Blickes zu würdigen. „Okay Kinder wir haben noch eine Stunde lasst und 10 Minuten Pause machen". Als unsere Leiterin dies gesagt hatte sprang Kira förmlich in Scotts Arme was mich ziemlich traurig machte. „Scottii Babyyy gehen wir heute Abend aus?" , fragte sie ihn in einem gekünstelten Ton. „Nein Kira ich hab ein Date und jetzt lass mich in Ruhe". Er stoss sie weg und kam zu mir. „Steh auf!" befahl er mir und ich tat was er sagte. Er setzte sich auf meinen Stuhl und zog mich dann auf seinen Schoss. Kira wurde blass vor Neid und rannte raus. Nach einer Weile war es mir nichtmehr unangenehm und ich entspannte mich , rutschte näher an ihn und legt meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Ich roch seinen Duft, er hatte so ein neues gutes Parfüm. Seine Hand legt er auf meinen Oberschenkel. Wir hatten viel Spass zu dritt und mir gefiel es dass Scott sich auch gut mit Lydia versteht denn das ist wirklich wichtig für mich. „Ach sieh mal einer an" , sagte eine mir ganz bekannte Stimme von rechts. Ich drehte mich zu ihm und bekam eine Gänsehaut.

-
585 Wörter
Meinungen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 Spielst du nur? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt