"Esra stell das Kaffee bitte auf Tisch 3 ",sagte meine bestefreundin und gleichzeitige Chefin Maria .
"Ok ",sagte ich .
Ich machte mich auf dem Weg mit dem Kaffee zu Tisch drei .Hallo ich heiße esra und bin 18 Jahre alt ich arbeite bei meiner besten Freundin Maria .
Ich wohne zur Zeit bei Maria sie hatte mich damals auf der Straße gesehen und hat mich aufgenommen ,Geld hätte ich nicht sie gab mir alles was nötig war nur ich müsste in ihrem Café arbeiten ,sie weiß auch das ich vergewaltigt wurde und von meinen Eltern verstoßen wurde weil ich es angeblich auch 'wollte '
Geglaubt haben sie mir nicht .
Dank Maria geht es mir gut dafür bin ich ihr dankbar .Ich kam an Tisch 3 an und gab es den älteren Mann .
"Bitteschön ,möchten Sie noch etwas ? ",sagte ich
"Nein danke mein Kind ",sagte er nett
Ich guckte mich um und sah neue Gäste deswegen ging ich zur Theke und nahm mir mein Stift und Block .
Ich ging zur Tisch fünf und sah eine Horde von Jungs das wird bestimmt nicht gut enden ."Was darf es sein ?",sagte ich und versuchte nicht in seinen Augen zu schauen .
"Ein Kaffee mit Käsekuchen und deine Nummer süße ",sagte er
Ich guckte rauf und sah seine wunderschöne blauen Augen er war gut gebaut und hatte einen drei Tage Bart .
Als er bemerkte das ich ihn up-checkte grinste er ."Sorry aber wir haben nur da was auf der Karte steht ",sagte ich genervt
"Oh schade tja egal ich heiße can"
"Schön für can ,was wollen Sie den haben ?",fragte ich die restlichen jungs
Die Jungs lachten can aus und sagten sowas wie 'oh Bruder '
Ich guckte zu can und er sah nicht mehr so nett aus .
Ich ging einfach und holte einen Kaffee mit Käsekuchen die Anden Jungs wollten nur einen Cappuccino .
"Bitteschön Can ",versuchte ich so nett wie möglich zu sagen
Immernoch lachten seine Freunde .
Er hingegen schaute mich mit einen killerblick an wo ich anfing zu grinsen .
Ich drehte mich um und wollte los gehen bis er sagte : das wirst du bereuen
Ich sagte noch tzzzz werden wir noch sehen und ging wieder zur Theke ,als ich mit meine Schicht fertig war packte ich meine Sachen, Maria Schloss das Café und wir gingen nach Hause
DU LIEST GERADE
Esra 's Leben *pausiert*
RomanceWie jeden Morgen stand ich auf und machte mich mit meiner Freundin Maria auf dem Weg zur Arbeit , jede Nacht erinnere ich mich an die schrecklichen Zeiten wo ich Vergewaltig wurde Angst vor jungs hatte da ich mich sofort wieder dran erinnerte . Abe...