~A Namjin OS~

784 55 80
                                    

Seit ich neu auf der Schule war hatte ich einen ziemlichen guten Freund gefunden. Sein Name war Jin. Also eigentlich Seokjin, aber ich durfte ihn Jin nennen.
Ich hatte Jin gefragt ob wir heute nicht zusammen einen Film gucken und ein bisschen chillen wollten, zur Feier das wir unseren Abschluss geschafft hatten. Er stimmte zu.

„Hey Jin.", begrüßte ich den kleineren.

„Hi.", gab er schüchtern zurück. Obwohl wir schon etwas länger befreundet sind, ist er noch immer so schüchtern. Irgendwie süß.

Wir setzten uns auf die Couch und ich fragte ihn was er gerne für einen Film gucken wollte.

„Jin?"

„Hey Jin?"

Ich wedelte mit einer Hand vor seinem Gesicht rum.

„Huh?" erschrocken sah er zu mir auf.

„Was ist los? Du wirkst so abwesend.", fragte ich besorgt und strich ihm eine Haarsträhne aus seinem Gesicht.

„Es ist nichts.", murmelte er.

„Jin komm scho-", setzte ich an dich unterbrach mich selbst wieder.

Jin hatte angefangen den Satz wie ein Mantra immer zu wiederholen.

„Es ist nichts."

„Es ist nichts."

„Es ist nichts."

„Jin? Jin!", rief ich doch er reagierte nicht.

„Kim Seokjin!"

„Es tut mit leid. Joon. Ich- Entschuldigung. Es geht mir wirklich gut. Lass uns einfach einen Film gucken." Er sah mich aus großen Augen bittend an.

„Na gut.", misstrauisch nickte ich.

Ich würde ihn einfach später nochmal darauf ansprechen.

Wir schauten uns eine lustige Komödie an und mussten immer wieder lachen. Die Stimmung war toll und ich hatte das Gefühl Jin würde mir sagen wenn etwas nicht stimmen würde.

Als der Film endete fragte ich ihn aber trotzdem: „Jin. Wegen vorhin. Wenn es irgendetwas gibt was du mir sagen willst dann tue das okay. Ich bin für dich da. Bedrückt dich etwas?"

Er schluckte und schaute auf seine Hände, die er in seinem Schoß gefaltet hatte und nervös knetete.

„Bitte verurteile oder hasse mich nicht. Joonie, Bitte.", sagte Jin mit zitternder Stimme und glasigen Augen.

„Das würde ich niemals Jin."

Er murmelte etwas das ich nicht verstand und setze dann zum Reden an.
„I-ich. Ich. Ich bin schwul."

Jin war schwul? Das war ja super! Und ich dachte schon er wäre hetero.  

Jin linste ein ganz klein wenig zu mir herauf und ich hob die Hand zu einem High-Five.

Er jedoch fing direkt an zu zittern und Tränen rollten ihm über sein wunderschönes Gesicht.

„B-bitte. N-n-icht schl-l-agen.", wimmerte er und kniff die Augen krampfhaft zusammen.

Und in diesem Augenblick brach mein Herz. Der Anblick wie Jin dort in sich zusammen gekauert saß und weinte, aus Angst das ICH IHN schlagen würde weil er schwul war. Was wurde ihm angetan das er solche Angst hat?

Schweigend nahm ich Jin in den Arm und bugsierte ihn auf meinen Schoß.
Er weinte immer noch und schluchzte in meine Schulter.

„Jin. Ich würde dir niemals wehtun. Ich könnte das nicht einmal. Außerdem ist es überhaupt nicht schlimm schwul zu sein.", redete ich beruhigend auf ihn ein und strich ihn über seinen Rücken.

~A Namjin OS~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt