Letzte Wochen, letzte Partys Teil 1

35 1 0
                                    


P.o.v. Natalie

~Turning my memories....~
Mein Wecker schaffte es doch tatsächlich mich gleichzeitig rasend zu machen und danach wunderbar zu beruhigen. Während ich also mit meinem Leben im Einklang war, hörte ich den Wecker meiner Schwester. Ich brüllte also rüber in ihr Zimmer.
"STELL DIE SCHEIßE AUS GRACE."
*Die Scheise* war eigentlich nur ein Sänger, allerdings einer den ich auf den Tot nicht leiden konnte. Ein Schlagersänger der üblen Art. Baaaahhh.
Dieser morgendliche Aufruhr zwang mich also wirklich aufzustehen und dann ins Bad zu rennen, damit ich dort vor Grace duschen konnte. Ich hörte sie von draußen gegen die Tür Hämmern. "NAT VERPISS DICH AUS MEINEM BAD." Ich grinste, geschafft. Punkt eins auf meiner To-Do-Liste für den Tag : Grace in den Wahnsinn treiben war abgehakt. Nichts hasste sie mehr, als Zeitdruck im Bad. Aber ich bin ja kein Unmensch, also schnell duschen und ab in mein Zimmer. Ich hörte wie Nat ins Bad ging und langsamer duschte, da musste sich wohl jemand wieder entspannen. Ich grinste böse während ich meine Haare föhnte. Ja ich konnte schon ein Biest sein, aber nur wenn ich wollte. Und heute musste es einfach sein. 😅🤣
Als meine Haare nach einer gefühlten Ewigkeit, also ne halbe Stunde später für die Stalker unter euch trocken waren, schaute Grace bei mir rein. "Du Nat hast du zufällig meinen schwarzen Rock gesehen, du weißt schon den mit Nieten aus NewYork?" Ich grinste sie an und zog aus meinem Schrank ihren Rock. "Weist du, manchmal würd ich dir dafür gerne eine Klatschen, aber dann denke ich wieder das hat meine Hand nicht verdiehnt." Sie grinste und ich klatschte bei ihr ein.
Das war normal bei uns, wir konnten uns im einen Moment hassen und im nächsten waren wir wieder unzertrennlich. Da sahen manchmal unsere Freunde auch nicht durch. Aber heute war eher einer dieser unzertrennlichen Tage, denn Grace war auf mich zugekommen. Ach zu viel Senti (Sentimentales Zeug), nachdem Grace aus meinem Zimmer war hatte ich mich schnell angezogen. Graue Sweatpants, einen meiner heißgeliebten Hoodie's. Dann schnappte ich mir meine Tasche und lief runter in die Küche. Lonnie, unsere Pflegemom war zwar schon zur Arbeit los, hatte uns aber Pancakes und Kakao bereit gestellt. Ich hatte bereits mein Frühstück verdrückt als Grace runter kam. Sie trug eine lange Latzhose aus hellem Jeansstoff und einen weißen Hoddie darunter. Boxerbraids rundeten den Look ab. Soviel zu ~Hast du meinen Rock gesehen?~ "Nat warum machst du dir eigentlich nie die Haare?" Fragte sie während sie began ihre Pancakes zu essen. "Ich trag halt lieber meine Haare naturgelockt und nicht durch Boxerbraids verformt. Außerdem steht dir das mehr. " Ich lächelte sie an. "Schleimer." Sie beschmiss mich mit einem Brötchen, weches auf der Ablage gelegen hatte. Ich fing es lachend auf und wir redeten noch etwas über heute. Grace und ich waren in unterschiedlichen Kursen eingetragen, wir hatten nur fünf Kurse zusammen. Zum Glück, uns beide in Kombi konnte man echt nicht lang ertragen. "Ach das wird schon, da kann ja nicht viel mehr kommen, ich meine, es sind Augustwochen, die letzten vor dem Semesterende. Ich kann mir kaum vorstellen das wir noch eine Arbeit aufbekommen." Versuchte Grace mich gerade zu beruhigen. So sicher war ich mir da aber nicht. Es wäre nicht unrealistisch, über die letzten Wochen gab es oft Projekte und manchmal auch über die Ferien. Nach dem Frühstück, bzw. als sich Grace endlich von ihrem Teller hatte losreißen können, liefen wir zum Auto. Ich musste so lachen als sie mir erzählte, dass sie in PE einen Salto vorführen sollten. Ein Junge Michel Coon hatte gewettet mit seinen Kumpels, das Grace nie im Leben einen Salto hinbekommen würde. Kurz er hatte komplett versagt. Nur zur Info, Grace und ich hatten schon im Alter von 6 Jahren mit dem Kunstturnen angefangen. "Und dann meinte Jace so.~Grace hat also nicht nur einen geilen sondern auch sportlichen Körper.~" Wir mussten lachen. "So ein Spast. " meinte ich. "Und das fällt dir jetzt auf? Warst du nicht in der Unterstufe total in ihn verknallt?" Zog mich Gracie auf. "Hey damals war er auch noch süß, außerdem macht jeder mal Fehler. Wenigstens hab ich mich nicht vom ihm ficken lassen. Ich erinnere mich da noch an ein paar Mädels...." "woooowww" Wir mussten lachen. Heute war ich in dermaßen guter Stimmung das Grace mich drauf ansprach. "Sag mal hast du ne Pille geschluckt oder hat man dir Felix Felicitas gegeben?" Ich antworte nur lachend. "Schwesterherz ich nehme keine Drogen." Da wir bereits am Auto angekommen waren, schmiss ich meine Tasche auf die Rückbank unseres Kombi's. Grace war gerade damit beschäftigt jemandem zu snappen also nutze ich meine Chance, und setzte mich auf den Fahrersitz. Ich schnallte mich an und startete den Motor. Ein paar Sekunden später öffnete sie die Fahrertür und gab mir eins auf den Deckel. "Charmant wie immer Sis." Sie streckte mir die Zunge raus und meinte dann: "Verzieh dich von meinem Platz Nat. Du fährst uns in den Tot." Ja, Gracie konnte schon eine Stimmungskanone sein. Hoffentlich hört man den Sakasmus. "Ich liebe dich auch Grace, aber jetzt müssen wir zur Schule und es ist leider keine Zeit mehr umzusetzen. " Grace stöhnte genervt auf und schmiss ihren Rucksack auf die Rückbank und stieg dann auf der Beifahrerseite ein. Kaum fünf Minuten nach dem wir losfuhren fing die Heulerei auch schon an. "NAT FAHR LANGSAM." Ich musste lachen, so wie sich Gracie am Armaturenbrett festhielt. Es sah zu komisch aus. "Grace ich fahre 60 km/h auf einer 70 km/h Strecke. Reg dich ab." Grace strafte mich mit einem Blick der selbst für Satan höchstpersönlich zu viel gewesen wäre. Aber dann drehte sie das Radio auf und bei Eminem Album Recovery schwiegen wir dann. Das Gute war das unsere Schule nur 40 Minuten von unserem Haus entfernt war und das wir heute erst zur dritten Stunde Unterricht hatten. I love it. Angekommen in der Schule trafen wir uns mit der Clique auf dem Gelände und warfen ein paar Körbe. Basketball versteht sich. Nach ner Viertelstunde began der erste Block, Geschichte. Wir schrieben einen Test, nicht das ich es nicht gewusst hätte, aber ich hatte gehofft ihn nicht schreiben zu müssen. Grace hatte Philosophie während dessen, wiedermal geschickt gemacht. Wir hatten beide in Philo reingewollte, aber uns dann geeinigt das Grace den Kurs belegen würde und mir ihre Mitschriften kopieren. Manche würden sagen unnötig, ich sage Schutz der Allgemeinheit.
Bis zum Lunch geschah nichts Interessantes, doch dann erzählte mir Hillary aus meinem Mathekurs das wir ein paar neue Mitschüler bekommen würden. "Wer denn?" Ich ging im Kopf durch was ich auf den Fluren gehört hatte. In der Unterstufe hatte sich ein Paar getrennt, ein Schüler aus der Abschlussklasse hatte sich nach einem Baseballspiel so zugedröhnt, dass er ins Krankenhaus geliefert werden musste. Jetzt hatte er wohl Spielverbot. Selbst Schuld, der Vollpfosten. Man hatte Mr. Coura und Mrs. Flouris im Lehrerzimmer erwischt. Warum konnten die sich nicht Zuhause beglücken. Aber neue Schüler, ne davon war nicht die Rede gewesen. Ich sah sie erwartungsvoll an. "Du hast doch sicher letztens den Artikel in der Pubilish Stonver gelesen? " Ich legte den Kopf schief und zog die Augenbraue hoch. "Hillary, wer liest außer dir Zeitung?" Sie sah fast etwas beleidigt aus doch ich kannte sie gut genug das ich wusste, sie konnte so eine Info nicht für sich behalten. "Na guuuut...du kennst doch sicher Amy Hollow?" Es klingelte nicht. "David Hollow?" "Es klingelt immer noch nicht." Ich überlegte nochmal fieberhaft wer zur Hölle hieß bitte Hollow? Ich kannte net so viele...oder..ne...das konnte eigentlich nicht sein...nicht auf soner Schule wie unsere. "Hillary meinst du etwa Hollow wie Taylor und Max Hollow?" Sie grinste. "Exakt, oder eher Lilith und Marc Hollow. Die werden in ner Woche hier sein." Ich musste lachen. "Was machen den Bonzenkids in so einer Stadt wie unserer?" Hillary zuckte mit den Schultern. "Sicher das das stimmt? Hab davon nix auf den Fluren gehört." Hillary wollte gerade etwas erwiedern als es klingelte. "Wir sehen uns." Verabschiedete sich Hillary und spurtete zu ihrem nächsten Fach. Ich hatte Freistunde, zum Glück. Ich hätte nach dem letzten Block echt kein Bock auf eine weitere Stunde gehabt. Grace hatte jetzt entweder auch ne Freistunde oder Musik. Hm, vielleich schau ich mal bei Mrs. Louis vorbei, gucken ob Grace im Unterricht ist. Ich verwarf den Gedanken, als ich Sammie sah. Sammie Dunbar, ein großer, schlacksiger Junge. Frische 17, einer der begehrtesten Typen der Stufe und mein aller bester Freund. " Sammiiiiii." Rief ich ihn, er sah in meine Richtung und schüttelte dann den Kopf. Er drehte sich um und setzte seinen Weg fort. Ganz typisch Sammie, in der Schule 90 % genervt und 10 % gelangweilt. Außerhalb der Schule war er unglaublich witzig, durchgeknallt und verschlagen. Aber das auch nur weil, er da erst nach 6 Uhr aufstehen musste. Ich kicherte und lief ihm hinterher. Dann als ich ihn eingeholt hatte knuschte ich ihm auf die Wange. "Sammie weißt du zufällig was Grace gerade hat?" Fragte ich in Sammiemanier. Er grüßte nie. "Woher soll ich den wissen wo Grace sich hinverpisst hat?" Heute hatte er aber eindeutig seine Tage 🤣🤦‍♀️
"Weiß nicht, aber ich dachte mein allerliebster Junge auf dieser Welt könnte mir sagen wo meine schlechtere Hälfte ist?" Ich grinste ihn scheinheilig an. "Und ich hab noch ne Packung Fruchtgummies." Er grinste nun zurück und erwiderte. " Nun wenn das so ist..." er streckte die Hand aus. "Ne ne, mein Lieber erst die Info." Ich grinste teuflisch und er seufzte. "Miss Sacastic hat Mathe. " Oh, naja war ja fast Musik, fing ja immerhin mit dem selben Buchstaben an. "Dankii, hier deine Schweineknochen." "Weist du, du kannst einem echt das Essen ruinieren." Er verdrehte die Augen aber machte sich dann über die Tüte her. Ganz ehrlich, diesen Jungen konnte man mit zu jedem Evant nehmen, sich mit ihm volllaufen lassen, ja auch den Unterricht schwänzen. Aber bei Fruchtgummies war alles andere vergessen. Und da sagen Leute doch allenerstes ICH wäre kindisch.
Es war die zweite Freistunde und diesmal war unser gesamter Freundeskreis dabei. Wir, das waren Sammie, Marian, Davis, Santina, Clove, Frankie, Jordan, Anastasia, Garcie und ich. "Also was haben wir heute vor?" Marian sah mich und Sammie erwartungsvoll an. "Vielleicht mal wieder in den Park, ich wollt Grace und Nat paar Tricks zeigen." Meinte er dann, Clove hakte sich ein. "Geht bei mir heute nicht, muss noch für Chemie lernen. " Santina verdrehte die Augen. "Clove ach komm schon, wir können das auch morgen noch lernen." Davis ergriff das Wort. " Wenn das geklärt wäre. Klar können wir, haben alle Zeit..." Er grinste während Clove so aussah als würde sie ihn im nächsten Moment mit ihrem Skateboard erschlagen wollen. "Klasse. Dann treffen wir euch..." Frankie zeigte auf die drei. "...im Park. Ich hab von Dad nen Kasten bekommen." Jetzt klingt sich Jordan ein der bis eben noch mit Anastasia in ein Gespräch vertieft war. "Bei Mitchi steigt doch die Party. Lass mal dahin." Grace sah zu mir. "Sind dabei." " Danach können wir bei den Twins pennen. Klappt doch so oder." Frankie schaute in die Runde, Tricks das hieß ich musste meine Blades aus dem Schließfach holen. Dann nicht den Kasten alle machen und am Ende dann wieder im Partykeller pennen. "Gracie, passt oder?" Fragte ich sie. Sie überlegte kurz und nickte dann. "Klar solange ihr mir Mitchi vom Hals haltet. Der Typ hat so einen dicht auf mich, ohne Witz. " Der Arme hat sich in die Eisprinsessin verknallt.

....Fortsetzung folgt.

--------------------------------------------------------------
So, dass war das das erste Kapitel. Ich würd gern so Wissen ob alles verständlich war und hoffe das ihr/du Spaß am Lesen hattest. Andernfalls wenn es zu langatmig oder anderseits kritikwürdig wäre, würde ich es gern wissen.
Im Moment plane ich eine andere Story zu veröffentlichen, dort habe ich bereits die ersten Kapitel geschrieben und bin bei der Überarbeitung der Restlichen.
Einen schönen Tag/Abend euch/dir noch.

- Mikki

Zwillingsschicksale (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt