10.10.2019

6 1 0
                                    

Ich liege hier in meinem Bett, in einem Haus wo ich eigentlich gar nicht hin gehöre.
Ich gehöre nach Hause zu meinen „Eltern" und zu meiner Schwester.
Aber ich bin hier gelandet.
In einem Jugendhaus für traumapädagogische Jugendliche.

Ich wohne hier schon seit hmm... knapp 3 Monaten.
Klar es ist noch alles „frisch" aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los hier falsch zu sein.

Wie gesagt ich liege in meinem Bett und bin krank :) yayyy
Begeisterung und so ... okay spaß bei Seite.
Ich kann einfach nicht mehr. In der Schule heute war es sowas von anstrengend vor allem auch dadurch das ich krank bin, bin ich sowieso schon geschwächt und dann kommen Lehrer die Spaß haben nur auf mir rumzuhacken.

Zum Beispiel in Sport gestern. Ich habe ganz nochmal in einem angemessenen Ton gefragt ob es okay wäre wenn ich heute nicht mitmachen muss weil ich mega erkältet bin und ich kaum Luft bekomme.
Daraufhin zickt diese behinderte Frau mich auch noch an was mir einfällt überhaupt auf die Idee zu kommen heute nicht mitmachen zu müssen. Das wird sich alles auf mein Zeugnis beeinflussen dies das...
Und ich habe mich so krass zusammengerissen nicht los zu heulen. Sie weiß das ich sie abgrundtief hasse und ich habe wirklich versucht mit ihr normal zu reden da ich selbst keinen nerv mehr hatte mit ihr zu diskutieren.
Aufjedenfall musste ich dann nicht mitmachen bzw. Ich hab mich einfach an den Rand gesetzt und den anderen zugesehen.
Am ende der Stunde hat sie dann gesagt das ich die ganze Halle aufräumen soll also halt die ganzen Hütchen und seile.
Sie hat gesehen das es mir mehr als dreckig ging und dann zieht die sowas ab...

Aber weil ich so ein „hilsbereiter und liebenswerter" Mensch bin hab ich es natürlich gemacht. Ich dachte echt ich kippe jeden Moment zusammen meine beine haben sich angefühlt wie wackelpudding.
Ende.

Spaß...
Okay ich bin nicht lustig aber naja... egal ;)

Und der grund warum ich meine Sportlehrerin hasse ist das ich vor nem jahr ca. mit dem selbstverletzen angefangen habe und sie war die erste aus der schule die das iwie mitbekommen hat und mich sofort zur Schulpsychologin geschickt hat die nicht mal wirklich deutsch kann. Und ihr musste ich dann die ganze „Geschichte" gezwungenermaßen erzählen wieso weshalb warum. Aber sie hat größtenteils nur über ihre Eltern gesprochen oder so.
Und sie also meine Sportlehrerin hat davor auch nochmal mit mir unter 4 Augen gesprochen und diese kleine F**** hat mir nicht mal ins Gesicht geschaut. Sie hat nur auf mein zerritzen arm geschaut als wäre das eine eigenständige Person.

AHHH ich könnte gerade so platzen...

Aber egal genug gelabert fürs erste 🤪

Ich hab euch ganz dolle lieb und passt auf euch auf <3
J.

Depressions Tagebuch💭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt