Ich schaue zu mir runter und stelle schockiert fest, dass meine Schuhe komplett mit irgendeinem Kirsch Gesöf überschüttet waren, reicht ja nicht, dass sie ungemütlich sind wie sonst was, nein, jetzt kleben sie auch noch.
Ich will gerade den Idioten anbrüllen, der das zu verantworten hat, dass ich jetzt nasse Füße habe und noch immer in Ambers Armen hängt, dabei blickt nur ihr Kopf über seinen Schulter heraus, da er eine ganze Meile größer als sie ist.
Doch dann erblickt Amber mich und fängt an zu grinsen, ich verstehe nicht warum und schaue sie deswegen total verwirrt an.
Doch dann verstehe ich, warum sie mich so angesehen hat...Als dieser "Idiot" sich nämlichen von der Umarmung löst, die schien nie zu enden, erkenne ich ihn sofort.
Es ist Laurence, Laurence meine alte Sommerliebe, er war der erste den ich geliebt habe.
Und ich bin mir sicher, es ist nicht der Alkohol der mich ihn sehen lassen kann, er war es, in voller Statur.
Ich hatte ihn bestimmt 5 Jahre nicht mehr gesehen.
»Oh mein Gott«
Fährt mich Payton von der Seite an im Schlepptau mit Taylor, auch eine meiner besten Freundinnen.
Er ist immer noch genau so hübsch, wie früher er hat sich kaum verändert.
Er geht erneut an mir vorbei doch er bemerkt mich nicht, er scheint auch nicht mehr wirklich nüchtern zu sein.
Ich lasse meinen Blick nicht von ihm ab, bis er seinen Weg zu den anderen Jungs findet, die ich den ganzen Abend lang ignoriert hatte.
»ich wusste nicht, dass er hier ist«
Amber grinst noch immer wie ein Honigkuchen Pferd als sie ihren Arm um mich schlingt.
Ich war noch immer wie gelähmt von dieser Begegnung und leider bemerkten das auch meine Freundinnen, die jetzt munter Sprüche vor sich lullen.
»Uhh Laurence ich liebe dich ja sooo sehr«
Quietscht Payton und gibt Kuss- und Stöhngeräusche von sich.
Ich löse mich langsam aus meine Starre.
»ihr seid doch blöd«
stoße ich aus und schubse die drei zu Seite. Leider merke ich wirklich, dass er etwas in mir ausgelöst hatte, mir war heiß, meine Wangen glühten förmlich und schlecht ist mir nun auch, wobei ich das eher auf den Alkohol schiebe.Es ist halb drei und mein Verstand ist benebelt von Alkohol.
Ich atme die frische Sommerluft der Nacht ein, sie kommt gerade gelegen.
Payton und Taylor hatten sich gerade von mir verabschiedet und Amber ist weit und breit nicht zu sehen und ich weiß, sie ist bei Maik ihrem "Freund".
Er ist der beste Freund von Laurence, ich mochte ihn nie wirklich besonders aber es hat mich nie gestört, dass die beiden zusammen waren außer er brach ihr das Herz.
»Tiffff«
Jemand mault meinen Namen durch den ganzen Vorgarten.
Ich drehe mich um und mein Blick fällt direkt auf Laurence, der total betrunken auf einem Gartenstuhl sitzt,mit einem halb vollem Bier in der Hand.
Er lacht fröhlich vor sich hin als er merkt, dass ich ihn anstarre.
Fast alle scheinen gegangen zu sein sogar seine Clique, ihn hatten sie aber scheinbar vergessen.
Langsam nähere ich mich ihm, es sieht bestimmt total bescheuert aus, wie ich ihn anglotzte.
»du bist echt voll«
Wow...das ist das einzige was mir in dieser Situation einfällt? "du bist echt voll"
Er nimmt es aber mit Humor und lacht.
»Ja das bin«
Nuschelt er betrunken.
Als ich noch etwas näher komme, so dass ich genau vor ihm stehe, schaut er mich nun auch an.I
ch hatte vergessen wie schön seine Augen waren, groß, blau-grün.
Wie Payton immer sagte : "sie sind anders krass"
Auch wenn es dunkel ist und ich auch nur schlecht etwas erkennen kann, sehe ich, dass seine Augen durch den Alkohol total glasig sind.
// was wird wohl passieren ? 🥴 //
DU LIEST GERADE
Be my Lover
RomanceSeit gefühlt etlichen Jahren, hatte sich Tiffany's Leben nicht mehr so gut angefühlt, wie jetzt. Doch als sie ihre längst vergessene erste Liebe bei einer Party wieder trifft, ist plötzlich alles anders. Er stellt Tiffany's Leben komplett auf den Ko...