An diesem Tag trafen sich Silence, Baumz, Johnny und Marmelade bei Silence. Sie gingen nach oben in das große Baba Schlafzimmer von Silence. Dort schauten sie Filme. Dann erblickte Marmelade den Koala von Silence. Er war wunderschön für sie. Doch Baumz kam ihr zuvor. Es packte den Koala und zog ihn zu sich!
Marmelade dachte sich: "BRUDER, WAS LOS, DAS MEINS!"
Doch es war dunkel und niemand bemerkte ihre eifersüchtigen Blicke, die sie Baumz und dem Koala zuwarf. Doch plötzlich warf Baumz den Koala weg! Das war ihre Gelegenheit! Sie griff nach dem Koala und kuschelte sich an ihn. So konnte sie gemütlich den Film schauen.Nach dem Film beredeten sie, wer wo schläft. Maruwu hatte den Koala irgendwo liegen gelassen. Sie konnte sich nicht mehr dran erinnern. Als sie schlafen gehen wollte, bemerkte sie, dass etwas fehlte. Der Koala lag nicht in ihren Armen! Ihre verzweifelte Suche begann. Sie schaute unter den Decken, unter dem Stuhl, unter den Kissen, im Badezimmer, in der Mikrowelle, wie auch in der Kaffeemaschine. Einfach überall. Doch sie fand ihn nicht.
Doch dann hatte sie eine Idee! Er war in Silences Meditier-Ecke. Sie fing an zu grinsen und warf sich auf ihn.
Nun konnte sie behütet schlafen.