Warum hoffen wir auf etwas wo wir genau wissen das es nie passieren wird? Warum kommt das herz mit Dingen nicht klar wo doch aber der kopf schon längst damit abgeschlossen hat? Hör auf dein Herz haben sie gesagt! Kopf hoch! Alles bullshit. Keiner wird verstehen was du wirklich denkst oder wird sehen wie du wirklich bist. Das Leben kann noch so hart sein. Kann dich noch so oft zu Boden reißen, aber dieser eine kleine Funken Hoffnung. Dieses kleine Licht am Ende des Tunnels lässt dich wieder aufstehen. Dich weiterkämpfen. Irgendwann wirst du eine Person finden wo du alles vergessen kannst. Wo du merkst das du dich zum Guten ändern kannst . Die dir wieder Glanz in deinem Leben gibt. Aber dennoch wirst du wieder an einen Punkt in dein Leben kommen, wo du verlassen wirst. Man weint. Man schreit. Und will nicht mehr leben. Doch da ist es wieder. Dieses eine kleine Licht. Du stehst auf, mit all deiner Leere und läufst weiter. Die Scherben deiner selbst schneiden tiefe Wunden. Aber sie sind es wert. Sie sind es wert ans Ziel zu kommen. Das Ziel wieder bei dieser Person zu sein. Wenn dich andere Fragen wie es dir geht, sagt du das alles in Ordnung ist. Aber es ist nicht so. Du hast auf diesem Weg eine Zeit vor dir die so dunkel ist wie alles was du erlebt hast. Denn in genau dieser Zeit, kommt alles wieder hoch. Alle Fehler und Rückschläge in deinem Leben holen dich wieder ein. Aber Hoffnung gibt dir Kraft. Du hoffst nicht weil du es schaffen willst, sonder weil es sich lohnt egal wie es ausgeht. Mit all deinen Fehlern kämpfst du aber du merkst wie es dich zerreißt. Du merkst wie du selber kaputt gehst weil es diese eine person nicht interessiert. Weil die dir nicht schreibt. Weil sie dich ignoriert...
Wenn irgend jemand merkt das er diese Person ist. Diese Person die einen schon kaputten Menschen verlassen hat, dann setzt euch zu sammen! Redet zusammen! Auch wenn es nie mehr so sein wird wie früher, ist es immer noch besser zu wissen das es jemanden gibt der daran kaputt geht wieder zu dir zu kommen. Der alles für dich tun würde egal was vorher passiert ist. Immerhin bist du die wichtigste Person in deinem Leben.