Prolog

4 0 0
                                    

Es regnete in Strömen während der riesige Tourbus sich durch die engen Serpentinen den Berg hinaufquälte. An den steilen Felsen liefen Wasserfallartige Sturzbäche hinunter und erschwerten dem Fahrer das Vorankommen erheblich. Plötzlich knallte es, dicht gefolgt von einem unwahrscheinlich hellen Blitz. Der Bus kam zum stehen. "Scheisse" murmelte Tom, der Fahrer und Schlug auf das Lenkrad. Er zog sich einen Regenmantel über und öffnete mit einem Zischen die vordere Bustür. Obwohl er eine Taschenlampe mir hatte machten ihm Dunkelheit und Gewitter schwer zu schaffen. Eine Ganze Weile werkelte er in der Dunkelheit, bevor er die Hoffnung aufgab und entnervt in den Bus zurück stieg.

Louis war aufgewacht und kam ihm verschlafen entgegen " was ist los"? Fragte er schlaftrunken und gähnte. "Wir haben eine Panne" erklärte Tom im missmutig. Louis lächelte selig " Das macht doch nichts. Dann schlafen wir einfach im Bus und sehen uns das Problem morgen an" versuchte er den Busfahrer zu beruhigen, doch der lachte nur bitter auf "Ha! Dann erleben wir morgen nicht mehr. Durch den Schlamm der den Berg runter kommt gerät der Bus ins rutschen und wir landen allesamt im Tal. Nein das geht nicht. Weck die andern, packt das wichtigste zusammen und dann nichts wie raus hier" Louis wollte widersprechen doch in dem Moment zuckte erneut ein Blitz auf und steckte ganz in der Nähe einen Baum in Brand. Also nickte er bloss und machte sich auf, seine Bandkollegen zu wecken.

Es dauerte ein Weilchen, doch schließlich standen Louis, Niall, Zayn, Harry, Liam, Leia, Charlot und Tom in Regenmänteln und mit Rucksäcken dicht an den Felsen gepresst im Regen und begannen den Aufmarsch. Kaum, dass die Kolonne 5 Minuten unterwegs war, hörten sie einen ohrenbetäubenden Knall. Der Bus war weg. Charlot fing an zu weinen und Louis nahm sie auf den Arm um sie zu trösten. Es dauerte ein einhalb Stunden bis sie an einer Hütte ankamen. Tom klingelte und kurz darauf öffnete ein Pförtner die Tür und ließ sie herein. Totmüde fielen sie in ihre Betten und schliefen bis Mittag durch.

Hey :) Also ihr solltet wissen, dass das keine verfallene Hütte ist oder so sondern eben eine Berghütte also eine Art Hotel. In meiner Geschichte sind die Jungs alle 24 und Leia ist Harrys 4 jährige Tochter von seiner verstorbenen Freundin. Charlot ist Louis und Eleanors Tochter und ebenfalls vier. Eleanor ist aber nicht mit auf Tour... also vielen Dank fürs lesen

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 01, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Love me longerWhere stories live. Discover now