Die(erste)begegnung

380 7 2
                                    

Am Montag morgen ging Sara wieder zur Schule nix ist anders geworden außer dass ihr in den Träumen gesagt wurde dass sie die Verdächtigen verfolgen sollte,sie glaubte dass Jack Miko und Raph damit gemeint würden und hatte eine Entscheidung getroffen.

Die Stunden vergingen im Flug.Nach dem klingeln rastete sie die Treppen runter und traf als erster Raph,,Hey Raph !"rief sie.

(Raph)
,,Hey Raph!''hörte er,er drehte sich um und sah Sara komisch,dachte er,sie spricht sonst doch niemand an und sie lächelt sonst doch auch nicht,egal.,,Emm......Ja, was ist?"fragte er,er sah wut in ihren Augen auf Blitzen,,Nur weil ich sonst nicht mit jemanden rede heißt es aber nicht das ich niemals das nicht tun werde!"meinte sie wütend,,Ok."sagte er,,Was willst du den?",, Ich möchte mal wissen was ihr immer nach der Schule macht,ich meine du wohnst doch in eine völlig andere Richtung,oder?"fragte sie.Mist!Dachte er wurden wir etwa verfolgt?Doch er sagte nur,,Wir treffen uns manchmal bei einer Wiese und machen die Hausaufgaben zusammen."er sah das sie es nicht glauben wollte dennoch lies sie liber locker und sagte ,,Es muss gut tun dass man so gute Freunde hat."und dann ging sie auch schon raus.kaum war sie weg kamen auch schon Miko und Jack zu mir „Was wollte sie dann auch noch!"Meinte Miko.,,Ich finde dass sie allzu komisch ist."meinte Jack.

(Sara)
Auch wen sie glaubten dass ich außer Hörweite war hies es aber nicht das ich das wirklich bin!dachte die blonde genervt und bemerkte kaum wie die drei raus liefen als plötzlich eine stimme sagte ,,Los!Hinter her!"erst dan rastete sie raus knapp sah sie wie die drei um die Ecke bogen und weg waren die.,,Was machen wir?"fragte Sara ,,Nun,du wirst fliegen müssen,allerdings kann deine erste Verwandlung nur 30 Minuten dauern."sagte die stimme und seufzte „Na denn mal los!Beeilung !",,Na Gut."

(Arcee)
Wieso wirkt Jack dann heute so nervös?ich frag ihn mal.,,Jack?Ist alles inordnung?",,Ja,ja",,war die kurze Antwort.Jack was ist los?"fragte ich Jack,,Ich kenne dich gut genug um zu wissen dass mit dir was nicht stimmt!Jack,ist alles in Ordnung!?"hakte ich noch mal nach.Er seufzte und sagte,,Nein,na ja emm,also heute nach der Schule......"

Nachdem mir Jack alles erzählt hatte beschloss ich das ich es Optimus sage,,Optimus,können wir reden?"fragte sie ihn,,Klar doch,worum geht es ?"fragte er,erfolgte mir zu einem ungestörten Platz in der Basis und ich begann zu er zählen,,Auf dem weg hat Jack mir erzählt dass heute Raph ein Mädchen aus seiner Klasse getroffen hatte,also es war kein ganz normales Mädchen sie war sowas wie eine Außenseiterin und Jack hat mir gesagt dass sie meistens mit niemandem sprach,aber heute hat sie Raph angesprochen und ihn gefragt wohin die drei Kinder immer nach der Schule gehen,da Raph in einer völlig anderen Richtung wohnt,er hatte zwar gesagt das die immer zusammen Hausaufgaben schreiben und deshalb zur einer Richtung gingen,aber Jack hat mir gesagt das sie nicht so aussah als hätte sie es geglaubt,und heute unterwegs habe ich mich die ganze Zeit beobachtet gefühlt."beendetet sie den Bericht.
(Optimus)
,,Ok,sei vorsichtig und sag es mir wenn was nicht stimmt,und jetzt kannst du die anderen informieren und dan dich ausruhen."Ich weis nicht wieso aber ich habe das Gefühl es wäre nicht nötig,und werde dieses Gefühl nicht los und zwar der drang und der Gedanke sie einmal wieder zu sehen.
(Sara)
Ich flog über die Wolken und jubelte,das war schon das zweite mal,nachdem ich gestern fast gegen ein Vogel gestoßen war wusste sie das ich mich beim fliegen konzentrieren musste,sonst......(das wisst ihr ja schon also schreib ich dass nicht zwei mal hinter einander,hihi)Ich landete und versteckte mich.
Kurz bevor die Autos rein fahren konnte stellte ich mich davor,Miko stieg aus und sagte ,,Was machst du den hier?''sie drehte sich zum gelbschwarzen Auto um und fragte,,Raph!Hast du ihrs gesagt?!"da stieg auch schon der kleine aus doch bevor er etwas sagen konnte mischte ich mich dazwischen,,Beschuldige ihn doch nicht!Ich habe es selber heraus gefunden!Obwohl jemand mich angelogen hat und gesagt hat dass ihr zur einer Wise geht und eure Hausaufgaben schreibt!"Donnerte es aus mir heraus,ich war selber überrascht dass ich so wütend sein konnte,,Ach ja?Dann hast du also die letzte stunde geschwänzt?"fragte Miko.Da stieg Jake ab und sagte ,,Miko nicht zu ihrer Verteidigung aber dass hat sie nicht."überrascht zog Miko ihre Augenbraunen hoch,,Aber wie ist sie dann hier her gekommen?"fragte diese doch die Jungs schüttelten nur den kopf,dan sah diese mich fragend an ich konnte nicht anders als lachen aber dann wurde ich wieder ernst,,Was mich viel mehr interessiert ist wer ist denn euer Fahrer?"fragte ich sie,,Geht dich nichts an ."murrte sie knapp,,Ach ja?"fragte ich und staunte als aus dem Motorrad von Jake kam,,Wo bleibt ihr denn?......Arcee?Arcee!Hallo!Kann mir jemand antworten?Bulkhead?Bumblebee?"aus Miko kam nur ein,,oh oh!"da meinte ich,,Das sind ja komische Namen!Ha!Da ist aber ein Name zu fiel oder?"ich öffnete die Tür vom grünen Auto,und da saß niemand das gleiche tat ich auch beim gelben und das gleiche!,,Siehst du!"sagte die stimme im kopf,,Ich habe dich nicht belogen!"oh,ja,das hast du nicht und beim fliegen auch nicht.Dachte ich mir.,,Pah !Und?"Fragte Miko mich.,,Tja,fertig gestaunt???Du willst ja immer alles wissen!Bin ja nicht die jenige die sagt ich habe mir eine Haarsträhne über mein rechtes Auge gelegt obwohl die Lehrerin mir geraten hat dass nicht zu tun!"da konnte ich mich nicht mehr anhalten sondern schrie los „Weist du überhaupt was über mich!?!Du kennst ja deine Eltern und hast nette Freunde!!!Du weißt doch garnicht wieso ich dass tue!!!"schrie ich sie an,,Ach ja?Wieso denn?!"da kam die höhnische arrogante ich wieder,,Pah!Willst du es wissen ich kann dir es ja zeigen!Ich habe aber angst dass du schreist."höhnte ich,,Machs doch!"schrie Miko,hatte sie dann keine Angst vor ein rotes Auge?Egal!
Ich nahm meine Haarsträhne weg und Miko schrie auf,das war für mich erst nichts erst als Miko sich beruhigte und dan noch mal verwundert hinter mir zeigte wo sie dabei auch noch ,,Ist das ein Geist?!"fragte und mich anstarrte,als wüsste ich die Antwort,ok,ist nicht so als wüsste ich sie nicht,es überraschte mich nicht das als ich mich umdrehte und Blackmoon(Blackmoon ist auch Schattensara)sah die hinter mir stand und  mich bewundernt anlächelte welche aber schnell von Klear (ist das Mädchen was im Traum erschienen ist)weggeschickt wurde.Ich musste grinsen ,doch dan als sich die Fels Tür öffnete und ein blau roter Truck raus gefahren kam und den ein Mann raus kam,,Hallo ich bin Agent Fowler."stellte er sich vor,doch bevor er etwas anderes sagen konnte schnitt ich ihm dass wort ab,,Hallo Agent Fowler ich hätte da eine frage an sie."nachdem er genickt hat fragte ich,,haben Sie diese selbstständige Autos erfunden?" ich weis diese frage war dumm und er schaute auch nicht beeindruckt rein doch bevor er etwas sagen konnte transformierte sich der Truck und ich erkannte ihn,er war einer der Riesen Roboter die bei der Schlucht unten kämpften,dieses geschehen was ich vor fünf Jahren als ich noch zwölf war beobachtet habe,normalerweise würde ich jetzt weglaufen und schreien tat es aber zur meiner eigene Überraschung nicht ,,Autobots ihr könnt euch zeigen."sagte der rotblaue,, Was?Optimus!Nur so ein Blick?!"kam es von dem Motorrad dennoch gehorchte sie,sie war eine blaupinke femme ,die anderen beiden waren Jungs im Augenwinkel sah ich wie der rotblaue Klear aufmunternt zu nickte,,Ich möchte mit dir sprechen."sagte sie nur knapp und mir blieb nichts anderes übrig als ihr zur folgen.,,Es wird zeit das wir zwei uns wieder zu einem werden du wirst ab jetzt den Namen Klear tragen aber wen du getarnt bist dan wieder Sara,Ok?"fragte sie mich ich nickte nur gut dann mal los.
(Optimus)
Ich funkte Ratchet an und sagte ihm das ich eine alte Freundin mit bringe,und ignorierte die verwunderten Gesichter von den anderen.Es tat einfach gut sie wieder zu treffen.
(Klear)
Ich fühlte mich von wärme umgeben dann war alles wieder normal na dann,ich trat raus diejenige die mich als erstes begrüßte war eine begeisterte Miko,,Cool!Ein Drache!"

(Klear)Ich fühlte mich von wärme umgeben dann war alles wieder normal na dann,ich trat raus diejenige die mich als erstes begrüßte war eine begeisterte Miko,,Cool!Ein Drache!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Komm doch mit rein !"Lud mich Optimus ein,und das lies ich mir nicht zweimal sagen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Komm doch mit rein !"Lud mich Optimus ein,und das lies ich mir nicht zweimal sagen!

(Hey!Leute!Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen!)

Transformers prime:Saras zweites LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt