Nach dieser Art Streit redeten Ron und ich nicht mehr. Nur noch wenn es nötig war. Ich war sauer auf ihn und auf mich und traurig das wir nicht redeten. Meine Gefühle wechselten dauernd. Aber sie wurden nie ganz glücklich. Ich war jetzt oft alleine oder zog mich freiwillig zurück. Ich hatte keine Motivation zum reden. Nicht mal zum lesen hatte ich Lust. Draco ignorierte mich auch. Ich glaub er ist sauer weil ich ihn mir aus Prinzip benutzt hab... Woher auch immer er das weiß... Bin ich so auffällig... Er machte wieder Witze über mich aber das war mir jetzt auch noch egal. Wie sehr ich die Zeit vermisse als alles noch schön war... Eine träne rollte über mein Gesicht. Ich ließ sie Rollen und als mehr und mehr kamen interresierte mich das kaum. Ich starrte nur die Wand gegen über von mir an. Es tat gut einfach alles rauszulassen. Den Schmerz, das Gefühl nicht gut genug zu sein, die lustlosigkeit einfach alles. Jede einzelne träne sagte eine sache die mich bedrückte. So saß ich da und weinte einfach nur.
*paar Wochen später
Bei mir und Ron hat sich nichts geändert. Aber mir war nun ganz klar, dass ich die ganze Schuld habe. Ich hätte nicht so reagieren sollen. Täglich ging ich halbtod die Gänge entlang. Ginny machte sich ernsthaft Sorgen, da ich kaum was aß, doch ich sagte mir gänge es gut. Heute war auch wieder angesagt nach hogsmead zu gehen. Dies wird wohl das erste sein wo ich alleine dort sein werde. Oh freude...
*in hogsmead
Ich setzte mich auf eine Bank. Alleine. Entschlossen dort erstmal sitzen zu bleiben, und so bald nicht aufzustehen. Doch dann kam draco Malfoy. Er war wieder der alte draco und machte Witze und lachte über mich, da ich alleine war. Als er mich aufzog das mein, laut ihm, ach so süßes kleines ronnilein gerade sehr sauer war und es zwischen uns nie so sein würde wie früher, wurde mir schwindelig. Ich hörte nur noch Dracos Lachen das aber leiser wurde und mir ganz weit weg vor kam und spürte das ich umkippte bevor mir schwarz vor Augen wurde.
DU LIEST GERADE
Lost without you
FanfictionDies ist sind romione Geschichte die im 6. Schuljahr handelt die leid, Schmerz, Fröhlichkeit, Eifersucht und Hoffnung enthält