Kapitel 1

5 0 0
                                    

Sonia P.o.V
Ich gehe ganz normal morgens zur Uni und habe meine Kopfhörer auf. Eigentlich ist alles wie immer und doch hab ich das Gefühl, dass heute etwas anders sein wird. Es bereitet mir Unbehagen, da ich nicht weiß, ob es was gutes oder schlechtes ist. Ich bin mein ganzes Leben lang bei dir und habe dich noch nicht entschlüsselt. Ah ja dich habe ich echt vermisst innere Stimme. Hust hust nicht. Aber jetzt wieder zum hauptsächlichen, ich gehe gerade von der Bushaltestelle die letzten Meter zu der Universität und sehe meine bessere Hälfte. Selin ist meine beste Freundin und genau wie ich studiert sie und ist Kurdin. Um ehrlich zu sein, weiß Selin meistens Sachen von mir, die ich selbst noch nicht weiß. Es ist, als könnte sie in mein Unterbewusstsein sehen und sagen was ich fühle oder mache, bevor ich selbst es einsehe bzw. bemerke. Naja, ist jetzt auch egal, denn ich bin froh sie zu haben... Es sei denn, sie schmeißt sich an meinen Hals und schreit laut und deutlich meinen Namen an öffentlichen Orten, wie z. Bsp. gerade hier vor der Universität. Sie ändert sich nie.*seufzt* Vor Scham werden ich rot wie eine Tomate und weiß mir nicht zu helfen. Es ist einfach viel zu schwer für mich im Mittelpunkt von fremden Menschen zu stehen. Zuhause und mit Selin habe ich oft eine große Klappe, aber hier vor diesen ganzen Leuten fühle ich mich einfach nur unwohl. Danke Selin, ich hab dich ganz doll lieb.

Can P.o.V
Ich wache wegen meinem Vater auf und bin komplett demotiviert. Doch es interessiert niemanden, weil ich zur Uni soll und nicht immer Feiern, Essen und schlafen. Deswegen bin ich 20 Minuten später auch schon vor dem Gebäude und gucke mich nach meinen Freunden um. Was nicht allzu schwer ist, da die meisten Mädchen unsere Gruppe immer anschmachten. Immer von dir selbst überzeugt.*seufzt*
Dich hat niemand gefragt. Ich gehe also zu meiner Clique und wir klatschen uns ab. Den Mädchen, die bei uns stehen schenke ich nur ein charmantes Lächeln. Um ehrlich zu sein geht mir die Aufmerksamkeit solangsam auf die Nerven. Früher habe ich es wirklich genossen,aber kommt schon,wir sind aus dem Schulalter raus und sind erwachsen. Naja, manchmal handel ich einfach ohne nachgedacht zu haben. ,,Was lief bei dir gestern?",fragt Tay. Da ich noch immer demotiviert bin zucke ich nur mit den Schultern und er gibt sich damit zufrieden. Wir wollen gerade in die Uni rein, da hört man Selin voller Elan ,,Sonia!" schreien. Wir drehen uns alle in ihre Richtung und sehen wie Sonia gerade vor Scharm fast der Kopf platzt. Sie war schon immer ruhig und schüchtern. Wir haben ein paar Vorlesungen zusammen und sie schreibt einfach nur alles mit, als Ray sie dann nach einem Date gefragt hat wurde sie einfach nur rot, drehte sich von ihm weg und schüttelte nur den Kopf. Der Arme... Ab der nächsten Vorlesung saß er ganz weit weg von Sonia. Aber ich muss sagen ich fand diese Reaktion einfach niedlich. Sie konnte ja nicht mal in seine Augen gucken und ,,Nein." sagen. Jetzt versucht sie sich auch zu verstecken, aber mir entgeht das Augenrollen nicht. Ich tippe Tay an und wir gehen rein in die Uni. Hinter uns kommen schon Selin und Sonia und man hört sie lachen. Worüber wohl?

My love Inside a conflict❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt