16

2.9K 95 25
                                    


5 Monate später : 22.dezember.2018

Erens Sicht

In 2 tagen ist Weihnachten und in 3 tagen ist Levis Geburtstag. Zudem war ich auch noch schwanger von Levi und das Kind kommt genau an Weihnachten das mit der Geburt geht bei nekos recht schnell während die normalen Menschen 9 bis 10 Monate schwanger sind, sind nekos nur 5 bis 6 Monate schwanger.

Als wir beim neko Arzt waren haben wir herausgefunden das es ein Mädchen wird und wir haben uns auf den Namen yuki geeinigt.

(ich weiß das in meiner ersten Story die beiden schon ein Kind namens yuki hatten habe ich liebe den namen).

Levi war gerade zu hause und Hanji wollte um beding alleine mit mir in die Stadt.
Ich fand die Gelegenheit gut den so konnte ich Geschenke für Levi kaufen nicht nur für Weihnachten sondern auch für sein Geburtstag am 25.12. ,,also eren schon eine Idee was du Levi schenken willst" *scheiße* dachte ich und schaute zu Boden ,,dachte ich mir ich habe mit gedacht eren" sagte Hanji und zog mich in ein laden ,,was ist das hier Hanji" Fragte ich ,,das ist ein neko laden hier arbeitet ein freund und hier müsste auch etwas passendes für Levi sein" sagte sie ,,ok" gab ich nur kurz zurück und schaute mich um ,,eren hier ist Katzen Minze" sagte sie und kam auf mich zu *es riecht extrem berauschend* ,,ich weiß nicht ob das das richtige Geschenk währe Hanji" ,,gut Dann nicht" sagte sie und suchte weiter ,,ich Hab's" sagte sie und zog mich aus den laden raus in eine neko Bäckerei ,,hier können wir Un der Winterzeit selber Kekse oder anderes backen" sagte sich und lächelt zufrieden ,,das klingt doch schon mal besser" erwiderte ich ,,aber was sollen wir backen" Fragte ich als in den Moment ein man rein Kam ,,Hanji bist du das" sagte der Mann ,,Farlan hey altes Haus" sagte sie *sie kennen sich anscheinend* ,,Farlan wir würden gerne etwas backen mein kleiner eren will für seinen geliebten ein Geburtstag und Weihnachtsgeschenk backen " sagte sie ,, hallo ich bin Farlan" sagte er ,,eren" gab ich kurz zurück ,, na für wen sind die Leckerbissen" ,,für LEVILEIN" sprach Hanji dazwischen ,,Levi also schon lange nix mehr von ihn gehört " sagte er und so ging das Gespräch einige Zeit weiter bis wir in die back Stube gebracht wurden *schokolade* mir schoss das Wort schokolade in den Kopf ,,em... f-Farlan?'' Fragte ich schüchtern ,,Ja eren" ,,kann man hier auch Pralinen herstellen" ,,aber natürlich willst du welche machen" ,,Ja sehr gerne"

3 Stunden später
Weiß nicht wie man gebracht man für schokolade zum herstellen braucht naja egal

Ich bin fertig mit meinen Pralinen ich hatte welche in Katzen Form, in Vierecke wo mit weißer Schokolade manchmal L und manchmal L+E stand drauf und welche in Herz formen ,,vielen dank Farlan" ,,immer wieder gerne eren komm gerne mal wieder" sagte er ,,Ja mach ich" so verabschiedete och mich von Farlan und ging mit Hanji zu ihr nach hause um noch die Geschenke ein zu packen ,,Hanji ?" ,,Ja eren" können wir morgen noch mal da hin will jetzt statt Pralinen Kekse backen und ihn die an Weihnachten geben und die Pralinen an sein Geburtstag'' sagte ich ,,klar können wir machen" es war schon spät als ich fertig war mit einpacken und wieder bei meinen Levi war.

Mein kleiner neko eren ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt