Dämonenkönig Luciferia :Alter 3000 Jahre:Ziele. Die Eroberung der Welt,die Vereinigung aller Dämonen Rassen,Freunde finden,die Menschen besiegen,ein Dämonenkönig sein auf den jeder stolz ist,eine gute Ehefrau sein,und eine Bäckerei eröffnen
Darien Walddorn : Alter 16 Jahre :Ziele.einer der besten Abenteurer überhaubt zu werden,Zelerika im Schwertkampf besiegen,immer auf seine kleine Schwester auf zu passen und möglichst kein Mädchen zum weinen zu bringen.
Zelerika Feenstein :Alter 16 Jahre: Ziele die beste Schwertkämpferin aller Zeiten zu sein,Menschen zu inspiriren ,jeder Zeit mutig zu sein,und ihren Rivalen Darien zu heiraten (der weiß allerdings noch nichts von seinem Glück)
Nel'Fer :Alter 111 Jahre Ziele:dem Dämonen König von nutzen zu sein,gegen starke Gegner zu kämpfen,Darien schützen und die vernichtung aller Feinde von Luciferia.
Kori Walddorn:Alter 12 Jahre Ziele: Darien eine gute Schwester zu sein,am Chaos Kriegs Turnier teizunehmen und es zu gewinnen und ihre Feuermagie zu perfektioniren.
Julia Leodra:Alter 12 Jahre Ziele:Kori Walddorn als Dariens kleine Schwester zu übertreffen, heraus zu finden was Darien am liebsten mag,Mit Darien zusammen Schwertkampf üben,und herausfinden mit welchem Mädchen Darien zusammen ist.
René Ruckberg:Alter 20 Jahre Ziele:Ziel:die Wahrheit über den ersten Krieg und die Herkunft der Dämonen heraus zu finden,die Welt zu einem besseren Ort zu machen,den Menschen klarmachen das sie Selbst die bösen sind und der beste Alchimist/Nekromant aller zeiten werden.
Lil'Dracula Alter 1300 Jahre:Ziele:den Vampiren unter ihrer Herrschaft beweisen das sie eine genau so gute Anführerin ist wie ihr Vater,einen Weg finden wie Vampire sich unter der Sonne bewegen können.
Odin Alter exsistiert seit anbegin der Zeit. Ziele:unbekant
KRONOS das mächtige Schwert das den Willen des ersten Dämonenkönigs in sich trägt.
YOU ARE READING
legal loli Demonpueen x Human Warior
Romancedies ist die Geschichte einer unglaublich süßen und mächtigen Dämonenkönigin und eines Menschlichen jungen Krigers die durch ein parr unbedachte Worte an einander gebunden wurden und dadurch ein gemeinsames Schiksal erhielten.