Die Affäre

2.2K 39 0
                                    

> Wie konntest du das nur tun? <                                                                                                                        

> Was hast du dir dabei gedacht? <                                                                                                                    

> Er hat eine Freundin! <                                                                                                                                      

>  Jungs die in einer Bezihung sind, sind absolut tabu! <

Louis Tomlinson ist gewiss kein Arschloch!! Er ist liebevoll, nett, fürsorglich, super lustig und verständnis voll. Er weiß genau was zutun ist wenn es mal jemanden nicht gut geht. Er schafft es einfach alle Menschen um sicher herum zum lachen zubringen.  

Und ich? Tja, ich bin seine Affäre..

> wie war der Video dreh < frage ich wärend ich ihm sein T-shir ausziehe                                              

> sehr gut wir sind heute fertig geworden < so er und knöpfte meine Bluse auf.

Immer wieder küssten wir uns, wir liefen durch den Flur seines Hotelzimmers bis wir schließlich aufs Bett vielen.

Rückbilck:

Louis und ich lernten uns beim feiern in einen Club kennen. Er hatte lust zu flirten weil Eleanor und er streit hatten. Ich er kannte ihm im Club sofort. Louis wollte mich damit beeindrucken das er Mitglied bei One Direction ist, ich tat aber unbeeindruckt.                                                                           Das er mit Eleanor zusammen ist wusste ich damals schon, es ist ja auch kein Geheimnis und trotzdem gab ich ihn damals meine Nummer. Ich meinte nur: wenn du mal wieder reden möchtest ruf mich an. Ich denke ich habe ihn meine Nummer geben weil ich niemals damit gerechnet hätte das er sich wirklich bei mir meldet.                                                                                                        

Umso überraschter war ich als er mich am 05.11.2014 anrief und sich mit mir treffen wollte. 05.11.2014 ~ der Tag an dem alles an fing, erst war es nur ein harmloses treffen, dann landeten wir im Bett, aus einen One-Night-Stand wurde eine Affäre.                                                                          

Wer hätte das gedacht? Wer hätte gedacht das aus dem harmlosen Flirt damals im Club eine Affäre wird? Ich ganz sicher nicht..!!

                                                                            

Louis und ich liegen neben einander im Bett. Wir sehen uns an. Louis Gesicht kommt meiner immer näher, schließlicht küssen wir uns.                                                                                                                    

> wann muss ich gehen < frage ich, nach dem sich unsere Lippen wieder lössen                                

> gar nicht < antworte er mit einen breiten verfürerischen lächeln                                                          

Ich sehe ihn nur fragend an                                                                                                                                

> Du kannst die ganze nacht bleiben < sagt er ziemlich begeistert                                                            

> sicher? morgen früh kann es irgendjemand mit bekommen. Und es wäre besser für dich wenn das unsere Geheimnis bleibt <                                                                                                                                  

> du kannst morgen doch ganz früh gehen < schlägt Louis vor                                                                  

> besser nicht, Emily wird sich nur fragen wo ich die ganze Nacht war. Ich geh jetzt < sage ich und küsse Louis auf die Stirn.                                                                                                                                

Ich steh auf und zieh mich an. Louis sieht mir dabei zu.                                                                              

> mir gefählt es besser wenn du dich ausziehst < kommentiert er                                                          

Ich nehme ein herunter gefallenes Kissen und werfe es nach ihm.                                                    

>rufst du mich an < frag ich bevor ich gehe                                                                                                

>na klar < antwortet Louis.                

Ich verlasse sein Hotelzimmer. Es ist jedes mal das gleich Gefühl wenn ich geh. Ich fühle mich begehrenswert, heiß und irgendwie böse, weil ich etwas verbotenes getan habe und schludig! Schuldig, weil ich mit dem Freund eines anderen Mädchens geschlafen habe.                  

Schuldig, weil ich einen Mädchen weh tue und sie es nicht einmal weiß.                                        

Aber jedesmal wenn mich Louis dann wieder anruft und wir und sehen vergesse ich das Gefühl, bis ich wieder gehe..

Ein Kind von Louis Tomlinson(?)!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt