Ich bin auf den Weg zum Arzt als mir ein Gedanke durch den Kopf schießt: Morgenüberkeit, Schwindelanfälle, Zugenommen, das sind alles Anzeichen für.. nein das ist unmöglich. Bin ich vielleicht schwanger
Sofort drehe ich um und renne nach hause, ich schließe mich in meinen Zimmer ein und weine. Was mach ich denn jetzt? Soll ich Louis von meinen Verdacht erzählen? Oder Emily und Lucy? Ich hab solche angst vor den Reaktionen der drein? Oder einfach Abtreiben und so tun als wäre nie etwas gewesen? Ein Baby jetzt?? Das ist viel zufrüh. Ich bin doch erst 20. Ich muss einen klaren kopf bekommen, soll ich ausgehen ein Drink würde mir sicher helfen, aber Alkohol ist schädlich naja andererseits bin ich mir ja gar nicht sicher. Was denk ich da nur, nein auf keinen Fall Alkohol. Okay ich geh einfach Schlafen und morgen sieht die Welt schon ganz anderes aus.
> Guten morgen < grüßt mich Emily am nächsten Tag
> Hey < sage ich
> Alles okay < fragt sie
> ja was soll sein <
> Keine Ahnung ich frag nur <
> Ja ja alles gut < lüge ich
Ring ring - eine Sms von Louis.
Eleanor kommt morgen wieder...sehen wir uns heute nochmal :) - Louis
Louis? heute sehen? Niemals! Ich brauch erst mal Gewissheit was los ist
ich kann leider nicht tut mir leid - Alice
schon okay ein andermal - Louis
> Hast du heute irgendwas vor < frage Emily
> Ja ich muss ein paar einkaufe erledigen < sage ich
> und du < frage ich
> Ich treffe mich mit Lucy und wollte wissen ob du mit willst < sagte Emily
> geht leider nicht <
Was mach ich nur? Was mach ich nur? Was mach ich nur? Soll ich zum Frauenarzt oder mir einen Test holen? Besser zum Frauenarzt oder? Nein! Ich will das alleine machen. Am besten Heute noch.
Also los, Jack und Schuhe an und abgeht es zur Apotheke. Normalerweiße fahre ich immer mit den Bus, aber ich muss an der Luft bleiben damit ich nicht noch wahnsinnig werde. Der weg kommt mir endlos lang vor, ich hab das gefühl, das ich nicht von der stelle komme. Endlich bin ich da. Jetzt schnell nach Hause und es hinter mich bringen. Emily und Lucy sind zwar unterwegs, aber ich schließe die Badezimmertür trotzdem ab. Ich lese mir die Anleitung durch. Nach dem ich den Test gemacht habe muss ich drei Minuten warten. Die längsten drei Minuten meines Lebens!!
10, 09, 08, 07, 06, 05, 04, 03, 02, 01 - die drei Minuten sind um. Der Test liegt vor mir auf den Boden.Meine Hände zittern und auf meiner Stirn bilden sich schweißperlen. Ein und aus atmen, ein und aus atmen. Ich hebe ihn auf und sehe drauf.
> Positiv <
DU LIEST GERADE
Ein Kind von Louis Tomlinson(?)!
FanfictionEigentlich ist Louis Tomlinson glücklich mit seiner Freundinn Eleanor Calder, doch nach einem Streit trifft er die hübsche Alice Blake. Die beiden flirten mit einander. Aus einem Flirt wir ein One-Night-Stand und draus eine Affäre. Alice und Louis h...