Tony:
Du wolltest gerade den Tower betreten, aber wurdest von einer Person von hinten am Handgelenke fest gehalten.,, Was soll das!?", fragst du aufgebracht. Aber als die siehst, dass es nur dein Exfreund ist, verdrehst du generft die Augen.,,Ben, ich habe tausendmal gesagt, dass es aus ist mit uns!", sagtst du und wolltest weiter gehen, aber er zieht dich zu sich und drückt seine Lippen an deine. In dem Moment kam Tony mit dem Aufzug runter gefahren. Dein Exfreund wurde von hinten angetippt und BOOM! Hat Tony ihm schon eine verpasst. Sofort rennst du zu Tony und umarmst ihn.
Steve:
Eigentlich solltest du schon vor einer halben Stunde, zuhause sein. Also beschloss Steve sich auf den Weg zu machen. Er ging aus dem Haus und sah dich schon, aber ganz weit hinten. Du winkst ihm zu er winkt zurück. Aber plötzlich wurdest du von der Seite an ein Baum gedrückt und dein Exfreund küsste dich. Du versuchst dich von ihm weg zu drücken, aber er war zu stark. Sofort kam Steve und schubste den Mann weg.,, Was sollte das Frank?"fragtest du völlig entsetzt.
,,(D/N) wir müssen es noch mal versuchen!", sagte Frank.,, Ich glaube nicht. Denn (D/N) ist glücklich vergeben.",warf Steve ihm an den Kopf. Steve nahm deine Hand und zusammen lieft ihr zu eurem Haus, wo Stev dich auch erstmal beruhigte.Bucky:
Du hattest kein Exfreund. Bucky war dein erster Freund und Mann.
Loki:
Zusammen mit Loki an deiner Hand spaziert ihr durch den Park.,,Oh Gott!", flüstert du.,, Was ist los, Darling?", fragte Loki dich.,, Dahinten ist mein Exfreund. Können wir umdrehen bitte?", antworteat du ihm
Verständlich nickte er. Und schon seit ihr in die andere Richtung gegangen.
Aber plötzlich wurdest du gerufen.
Generft atmest du aus. Loki lief zu deinem Exfreund und sagt:,, Wenn sie noch einmal den Namen meiner Frau aussprechen, wird es sehr hässlich für dich werden."Somit ließ Loki dein Exfreund einfach stehen und zusammen ging ihr nach Hause.Peter:
Auf einer geheimnisvollen Art hast du dein Exfreund nie wieder gesehen, nachdem er dich belästigt hat.
Pietro:
Du liefst in die Richtung deiner Wohnug,doch plötzlich wirst du von deinem Exfreund gerufen. Generft läufts du weiter und ignoriert ihn, doch plötzlich wurdest du von ihm an eine Hauswand gedrückt.,, Sag mal geht's noch?", fragst du ihn.,, Das wollte ich dich auch gerade fragen,denn wenn man gerufen wird, bleibt man stehen, du kleine Bitch!", fuhr er dich an. Langsam bekamst du Panik.,, Lass mich in Ruhe, du Schwein!", schriest du ihn an. Aber er ignorierte deine Worte und küsste dich einfach. Du drückst ihn von dir weg und klatscht ihm eine. Dein Exfreund wurde wütend und wollte auch gerade für ein Schlag ausholen, aber wurde von jemanden umgerannt und lag auf dem Boden.,, Was? Hast du das nicht kommen sehen?", fragte ein Mann mit russischem Akzent. Sofort sprangst du Pietro in die Arme.,, Danke Piet.",sagst du sehr leise und panisch. Aber er hat es verstanden und antwortet:,, Ich bin immer für dich da. Er beruighte dich und gab dir ein Kuss auf den Kopf.
DU LIEST GERADE
Avengers Preferences ✨
RomanceHier findest du deine kleine Lovestory mit deinem Avenger. Mit dabei: - Tony Stark - Steve Rogers - Bucky Barnes - Loki Laufeyson - Peter Parker - Pietro Maximoff Viel Spaß, beim lesen. ❤ P.s. Kniet nieder!