1. Forever Rain

44 4 0
                                    

Der Regen prallte gegen mein Schräges Dachzimmerfenster und hinterließ tropfen auf der Scheibe.

Ich guckte hinaus auf die Straße und sah eine schwarze Katze, die vor dem stürmischen Regen weglief.

Meine kurzen Haare, welche ich hochgegelt hatte, fielen mir immer und immer wieder ins Gesicht. Irgendwann hörte ich einfach auf sie wieder hochzupacken und ließ sie in meinem Gesicht hängen.

Obwohl der Regen immer stärker wurde, öffnete ich mein Fenster und atmete den frischen Geruch ein.

Dieses Gefühl von Freiheit, Geborgenheit, Glück, Freude, Ruhe und Gelassenheit verspürte ich schon lange nicht mehr so sehr wie in diesem Moment.

Es vergingen weitere Stunden mit regnen, aber ich genoss weiterhin den beruhigenden Duft.

Der Schmutz, der diese Welt so verdreckte, wurde weggewaschen von dem scheinbaren endlosem Regen.

Die sonst so unruhige Straße schien wie ausgewechselt.
Keine Menschenseele ließ sich draußenblicken, kein einziges Tier lief mehr rum und sogar die schwarze Katze hatte sich unter dem schützenden Garagendach meiner Nachbarn versteckt.

Meine Lungen füllten sich erneut, hungrig wie ein Löwe, voller Luft und erfrischten meinen schwachen Körper.

Den Kampf zwischen Schlank, Schön-sein und hungern vergaß ich durch den Regen und vergaß somit auch meinen zu weiblichen Körper.

Auch wenn dieser Kampf zwischen Anorexie und Binge-Eating-Disoder niemals wirklich aufhören wird, genoss ich den Regen mehr als das manche Essen, was ich gerne Frustessen nannte, und fing stumm an eine Melodie zu summen.

Die Melodie klang nach einem leisen Hilfeschrei für manche Menschen, jedoch verliebte ich mich in die Melodie.

Ich kannte keinen Text, sang jedoch mit.

Der endlose Regen.

Der endlose Regen.

Der endlose Regen, hallte es immer in meinem Kopf.

Ich weiß nicht wie ich den Song nennen werde, jedoch ist eine Sache immer gleich.

Der endlose Regen.

Forever Rain.


[ Für diesen Text inspirierte mich Namjoon aka RM von BTS mit seinem Song, aus seinem zweiten Mixtape 'Mono', 'Forever Rain'. Vor einigen Wochen sah der Text noch völlig anders aus, aber nun ist er in meinen Augen endlich perfekt. Keins meiner Werke ist wirklich perfekt, aber es macht mich trotzdem glücklich Texte immer und immer wieder neu zu verfassen. Aber immer mit der gleichen Story Idee. ]

- tiredlikeyoongi
(  359 Wörter )

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zum NachdenkenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt