How did I get there

6.5K 99 10
                                    

Kaputt komme ich von der Schule nachhause und lege mich in meine kleine zwei Zimmer Wohnung. Ich bin 16 und mache gerade erst meinen Hauptschulabschluss. Hier in Deutschland. Anstrengend!
Meine Eltern und ich haben seit längerem keinen Kontakt mehr. Sie akzeptieren meine Bi-Sexualität nicht. Nicht mein problem. Ich war mit einem Mädchen zusammen aber wir haben uns weder geküsst noch sonnst was alles über handy. Ich schäme mich zu sehr Leute in echt zu treffen oder dene zu nahe zu kommen.

Freunde habe ich nut drei vier
Also naja Freunde nich aber ich brauche gerade eh niemanden. Ich muss nur meinen Abschluss schaffen und fertig. Heute hatte ich mein Gehakt endlich bekommen. Ich hatte Lust mich zu betrinken. Ich hab das noch nie so gemacht aber jetzt will ich. Vielleicht bin ich dann lockerer und lerne Menschen kennen. Also in einen Club... Hmmmm

Jap und hier stehe ich
In der Disco
Im engen Kleid
Alleine
Eingeschüchtert von den ganzen erwachsenen Männern. Für 16 sehe ich viel älter aus was besser ist denn ich wurde direkt rein gelassen. Ich drängte mich zu der Bar und bestellte mir was zum trinken.
Ja etwas starkes ich meine wenn schon denn schon.

Ja und jetzt bin ich betrunken in einer Ecke und kann nicht gescheit laufen...
So schnell geht das also. Mein Handy tue ich irgendsie in mein Bh und mein Geldbeutel halte ich fest an mir. Plötzlich schlingt jemand seine Arme um mich und hilft mir gescheit zu stehen. Ich stütze mich an dieser Person ab und versuche sie anzugucken. Ein Mann? Oh nein ich muss weg.

"t-tun sie.." ich zeige auf ihn ".. Mir etwas schlimmes?". Mir wird kurz schwarz vor augen und ich verliere das Gleichgewicht. "nein" sagt die tiefe Stimme mit schlechtem Deutsch und hilft mir zu laufen. "wer bis... Du" murmele ich und versuche meine Auge offen zu halten. "shhh schlaf" er lehnt mein Kopf an seine Brust und schließt sein Auto auf. "bringst du mich nachhauss.." mehr bekam ich nicht mehr mit.

mafia daddy / Taehyung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt