Das kann kein Traum sein, denn ich spüre die warme Luft an meinem Arm. Ich rieche den Sommer. Die Blumen. Den Honig. Ich höre das Vogelgezwitschere klar und deutlich. Und ich sah sie klar und deutlich. Meine Mutter. In einem wunderschönen weißem Kleid. Ihre Braunen Haare waren offen. Ihre Arme um den Körper meines Vaters geschlungen. Beide lachten. Sie sahen glücklich aus. Als sie sich drehte , blitzte der Ehering auf. Es machte mich glücklich. Ich ging langsam auf sie zu. Ich wollte ihr Gesicht sehen. Ich wollte hören , was sie sagten. Ich wollte ihr lachen hören. Das Lachen , was ich von ihr nie hören werde. Wieso? Weil sie tot ist. Ermordet von Totesser. Sie war so unschuldig. Tat niemanden weh. War für jeden da. Ich stand zwei Meter von ihnen entfernt. Doch diese Worte hörte ich , als wäre ich zwischen ihnen. Die Stimme meines Vater fragte: „ Wie willst du sie nennen?”. „ Ich möchte sie Rebecca Lily nennen!”. Er nickte. Und küsste sie. Etwas warmes lief an meiner Wange runter. Eine Träne. Zwei. Bis sie nur so über mein Gesicht strömten.
Ich wachte auf.....
******************************
Wie fandet ihr das Kapitel? Hat es euch gefallen? Wenn ja, dann lasst mal ein Kommentar zurück. Ich freue mich natürlich auch auf Kritik. Denn ohne Kritik, ist eine Geschichte keine Geschichte. Hab euch alle liebEure: Rebecca-Malfoy❤