Ich wurde am nächsten Morgen wach etwas oder zumindest irgendwer streichelte meinen Rücken auf und ab!
Wow! Es war der Typ von letzte Nacht, scheinbar hat er mich mit zu sich nach Hause genommen.
"Hey schönen guten Morgen Mäuschen!"
"Hey, wäre aber nicht nötig gewesen hättest mich auch sitzen lassen können ich habe dich schon mal in Berlin gesehen?"
"Ja mein Name is Blokkmonsta, ich weiß wer du bist Luna!"
OK, das war mal wieder einer zu viel, er kennt meinen Namen aber nur wo her?
Ich kuschelte mich näher an ihn, fragt mich jetzt nicht warum ich dies tat aber ich fühlte mich einfach wohl in diesem Moment bei ihm in seinen Armen!
Luna : "DANKE WIE GESAGT WÄRE NICHT NÖTIG GEWESEN BLOKK!"
Blokk : "KOMM SCHON ICH HÄTTE DICH DA NICHT SO EINFACH SO SITZEN LASSEN KÖNNEN, WENN DU DICH WEITER SO AN MIR SCHMIEGEN TUST KOMMEN WIR HEUTE NICHT MEHR ZUM AUF STEHEN UND ICH MUSS INS STUDIO!"
Luna : "Pff... Ich habe aber keine Lust auf zu stehen was sagst du da zu?"
Ich kletterte auf Blokk drauf und stützte meine Hände links und rechts neben ihm ab. OK die Situation war zwar etwas seltsam, da man sich kaum kannte aber war mir scheiß egal. Er war einfach der Hammer, seine Muskeln waren ein Traum das einzige was mich etwas störte war seine Maske!
Ich fragte ihn zwar warum er sie trug, doch so wirklich bekam ich keine Antwort von ihm, doch er verriet mir noch das er Björn hieß.
Sein Name war schon etwas ulkig aber war mir egal, für mich war er Blokk! Wir lagen jetzt immer noch so da bis es knallte an der Türe!
Blokk : "Luna egal was passiert du bleibst liegen vertraust du mir?"
Luna : "Blokk was los, aber ja ich vertraue dir!"
Mit einem weiteren lautem knall sprang die Türe auf, es kamen Beamte rein gestürmt. Oh man was geht hier ab?
Ich schaute in Blokk sein Gesicht die SEK Typen drückten ihn zu Boden ich blieb einfach liegen so wie er es mir gesagt hat!
In dem Moment hatte ich Angst mehr um Blokk als um mich!
DU LIEST GERADE
Das Mädchen was Blokkmonsta Liebt (Blokkmonsta FF)
FanficHier stand ich nun in Berlin mit ner Flasche Schnaps weil mir mal wieder alles zu viel war! Aber es dauerte nicht lange da kam ein Typ mit seinem Kumpel an mir vorbei gelaufen, er hatte eine Maske auf. Ich fand es bisschen lustig aber naja ich schau...