The Truth Untold (Originalversion)

670 38 133
                                    

Die Nacht war kalt und er saß noch immer eingekuschelt in seiner Decke auf dem Balkon und beobachtete die Sterne. In seiner Hand hielt er sein fertig gestelltes Notizbuch, in welches er schrieb, was er noch machen wollte, bevor der Frühling rum war und der Sommer kam.
Auch heute leuchteten die Sterne hell am Himmelszelt und auch heute staunte er über ihre Schönheit und Ewigkeit.

,,Jimin, es ist doch kalt da draußen, du wirst dich noch erkälten."

In seinem Zimmer stand seine Großmutter und in der Hand hielt sie sein Tagebuch. Er schlüpfte in seine Hausschuhe und lächelte seine alte Großmutter an, die ihm sein Tagebuch reichte.

,,Du weißt doch, dass deine Großmutter sehr neugierig ist, das darfst du nicht einfach so herumliegen lassen."

Er betrachtete das kleine blaue Büchlein in seiner Hand, legte das andere auf seinen Schreibtisch und strich lächelnd drüber.

,,Dann hättest du ja gelesen, was für fiese Sachen ich hier drin über dich schreibe. Ich glaube, dann könnte ich mich von dem ganzen guten Essen verabschieden."

Seine Oma fing an zu lachen und er stimmte mit ein. Wie sehr er sie liebte, sie war das Einzige was ihm von seiner Familie blieb. Seine Mutter starb bei seiner Geburt, sein Vater starb an einer Herzerkrankung. Sein Großvater an Altersschwäche und seine Tanten und Onkel kannte er nicht. Sie seien ausgewandert vor langer Zeit.

,,So so, dann schaue ich lieber nicht rein."

Sie strich dem Blonden durch die Haare und lachte bevor sie langsam wieder in ihr eigenes Schlafzimmer ging. Der Blonde legte seine Kuscheldecke, die ihm sein bester Freund schenkte zusammen, legte sich mit einem Stift und seinem Tagebuch ins Bett und fing an zu schreiben.

Ich habe mich selbst gefesselt
An diese Sandburg gefüllt mit Dornen.

Auch heute trug ich meine Maske. Meine Maske der Einsamkeit und doch war ich nicht einsam.
Wie eine einzige Blume blühe ich. Wenn ich mich beschreiben könnte, wäre ich genau das.

Eine Blume die dir ähnelt.
In diesem Garten der Einsamkeit.
Ich will sie dir geben.
Ich will mich dir geben.
Aber ich kann dir meine Schwächen nicht zeigen.
Also trage ich sie immer noch, meine Maske der Einsamkeit.

12.02.2019,Park Jimin

Er las sich die Zeilen noch einmal durch bevor er alles weglegte, sein Licht ausschaltete und lächelnd seine Augen schloss.

✿❀✿

,,Jimiiiin, Jungkook ist da!"

Er riss seine Augen auf. Hatte er etwa verschlafen? Etwas zu eilig stand er auf und setzte sich kurz als ihm schwarz vor Augen wurde.

Das war dann wohl zu schnell.

,,Jimin?"

Jetzt war es seine Stimme die er vernahm. Kurz darauf erschien ein lächelnder Jungkook und lachte als er den verschlafenen Blonden entdeckte.

,,Du hast verschlafen? Schon wieder?"

Er machte die Tür hinter sich zu und setzte sich zu Jimin aufs Bett. Dieser schnaubte nur, stand auf und suchte sich Klamotten aus seinem Schrank raus.

,,Wie oft willst du noch verschlafen? Stellst du dir keinen Wecker oder so?"

Er zog sich vor dem Dunkelhaarigen um, so wie immer und gähnte dann bevor er sich im Spiegel betrachtete und seine Haare richtete.

𝐌𝐲 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭 𝐁𝐞𝐚𝐭𝐬 𝐅𝐨𝐫 𝐘𝐨𝐮 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ ᵒˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt