12.11.2019

145 34 11
                                    

"Sollte ich vielleicht doch mal reden? Ich bin doch nicht verrückt oder? Ich kann mich gut erklären!"

12.11.2019

Park Jimin

~
Jimin hatte heute wieder ein Termin bei dieser Frau.
Wieder saß er nur still auf der kleinen Couch betrachtete den kahlen Boden.
"Du wolltest reden?", sagte die Frau sanft und seufzend zog Jimin seine Beine an sich.
"Hoseok", murmelt er nur leise und legte seinen Kopf auf seine Knie ab.

Die Frau hatte nachgeforscht und wusste nun wer dieser Hoseok war und sie wusste nun auch, was das Problem war.

"Wo ist er?", fragte sie und rutschte einwenig an Jimin ran, um ihm Halt zu geben.
"Er", hauchte Jimin leise und machte sich kleiner. Stumm flossen ihm Tränen die Wange runter.

"Er?", Jimin schüttelte etwas den Kopf und kniff sich in sein rechtes Bein.
"E-er", tief schniefte er und sah langsam zur Frau hoch.
"E-er ist tot", Jimins Gesicht verzog sich etwas. Ob das der Schmerz war? Ob das die Erleichterung war?

Sanft nickte die Frau und legte ihre freie Hand auf seinen Rücken um ihn einwenig zu beruhigen.
"Du vermisst ihn sehr oder?", Jimins Körper zitterte und sein Blick war zum Boden gerichtet. Schnell fing er an zu nicken.
"I-ich habe ihn geliebt", schluchzte er und wusch sich mit dem Ärmel über die nassen Augen.

Alles schien ruhig. Die Frau wollte weiter reden, doch plötzlich schlug sich Jimin in sein Gesicht.

"Und ich habe ihn umgebracht! Ich hasse mich so sehr!", fest krallte er sich in die Haare und schrie auf.

Er hasste sich für seine Tat.

Er hasst sich so sehr.

Er wusste die ganze Zeit wo er war.
Er selber wusste, dass er krank ist.
Er wollte es bloß nie wahr haben.

Er möchte doch einfach nur seine Hoffnung zurück...
~

Es war Zeit vergangen.
Das Heftchen wurde Jimin entrissen.
Es war keine Lösung für ihn alles aufzuschreiben.
Dies machte nur alles schlimmer.

Ob es Jimin inzwischen besser geht?
Eher im Gegenteil.
Er möchte mit niemanden mehr reden.
Er will nichts mehr essen.
Nicht mehr trinken.

Alle warten nur darauf.
Helfen ihm nicht mehr.

Sie wussten, Jimin würde sich bald umbringen.

Sie hatten recht.

Ende

Psychotic || JihopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt