Die Durchsage

75 11 3
                                    

Dann kam eine Durchsage aus den Boxen vor der tür...es war der Direktor der Schule er sagte    Amy Gerke und Max Petersen sollen sich beim Direktor melden denn sie sind nicht nach der Pause wieder in den Unterricht gekommen...

Ich und Max schauten uns an und sagten gleichzeitig im chor      ja,aber da können wir doch nix für!

Das hörte sich an als wäre es aus einem Mund gekommen und dann schauten wir uns noch mal an und lachten los.

Ich weiß zwar nicht warum wir lachen      sagten wir schon wieder gleichzeitig und das lachen wurde lauter.

Ich finde es wenn ich erlich bin garnicht so schlimm mit dir hier drinne es hätte mich viel viel schlimmer treffen können...sagte ich zu Max.

Und er antwortete nach kurzem zögern         ich auch nicht....darf ich dir mein größtes Geheimnis anvertrauen? ? ?

Ich meinte so        wenn du meinst,wenn du denkst,dann mach aber wir kennen uns doch kaum.

Er fing an mit         ich....ich......ich..........ich,ich glaube das                  ich sehe in den pausen und in der klasse immer ein mädchen an und mag sie sehr,sehr,sehr dol aber ich glaube sie weiß davon nichts...



Ich hoffe euch gefällt das kapitel und schreibt mal in die kommis wie ihr das findet das ich die wörtlicherede nicht in anderer schrift wie den rest schreibe sondern nur mit Leerzeichen vom rest trenne. Und habt ihr eine Idee wie die Feindin von Amy heißen soll? Wäre nett wenn ihr mir schreibt*

My DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt