Nächster Morgen:
Ich wachte auf. Es war 8:30 Uhr. Ich sah zu Cameron, welcher sich bewegte und langsam seine Augen öffnete. „ Hey Schatz" sagte ich und küsste seine Stirn.
Wir redeten noch was bis der Arzt rein kam. „ Herr Boyce, sie können heute wieder nach Hause. Aber erst nach der Untersuchung."
Nach der Untersuchung fuhren Cam und ich nach Hause. Wir gingen zu Cameron hoch und er legte sich ins Bett weil der Artzt gesagt hat, dass Cameron unbedingt Bettruhe braucht.
Ich brachte ihm einen Tee und seine Lieblings Kekse. „ Hab ich schonmal gesagt wie sehr ich dich liebe und das ich froh bin dich zu kennen?" fragte er und ich musste grinsen.
Cameron deutete mir das ich mich neben ihn legen sollte. Cam legte seinen Kopf auf meinen und stöhnte auf. „ was ist los?" schlechte ich hoch. „ich hab nur Kopfschmerzen und da der Verband an meinem Kopf noch drückt tut es sehr weh" erklärte er mir und streichelte über seinen Arm.
Wir legten uns wieder hin und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Dann schlief ich ein. In der Nacht merkte ich das Cameron unruhig schlief und die ganze Zeit nein oder das können sie nicht machen sagte.
Vorsichtig weckte ich ihn. „ Cam... hey Cam Schatz wach auf" weckte ich ihn und Cameron schreckte hoch. Er war total am schwitzen und sah völlig fertig aus.
„ Hey Schatz was ist los?" fragte ich ihn. „ Ich... hab geträumt... das... das Kenny mich... feuert, weil... ich mir der... Wunde nicht ... schauspielern kann."
Cam atmete schwer und weinte fast. Ich versuchte ihn zu beruhigen. „ Hey Schatz, alles ist gut. Es war nur ein böser Traum, nichts weiteres. Wir werden schon eine Lösung für das Problem finden. Wir fahren morgen zum Set und reden mit Kenny. Ok?" fragte ich ihn während er sich etwas behruhigte. Dann legten wir uns hin und Cameron schlief innerhalb von 3 Minuten ein.
>>Armer Cam. Er macht sich große Sorgen. Aber wir werden das hinkriegen! Wir fahren morgen einfach zum Set und reden mit Kenny. Wir werden eine Lösung finden. Da bin ich mir sicher!!!<< mit diesem Gedanken schlief ich Camerons Armen langsam ein.
Hey,
Ich habe eine Frage. Soll ich den Text weiterhin mit so Abschnitten schreiben oder ab jetzt als Fließtext schreibt es gerne in die Kommentare🙂
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick❤️💗- eine Cameron Boyce Fanfiction
FanfictionClara ist 17 Jahre alt und muss in eine Pflegefamilie. Dort lernt sie Cameron kennen. Was wird zwischen ihnen passieren? Lest selbst!!