Chat4 (Tobi's Sicht)

290 24 11
                                    

Tobi hat Kakashi hinzugefügt

Tobi hat Naruto hinzugefügt

Tobi hat Sasuke hinzugefügt

Ich: lange nicht mehr geschrieben, Sasuke

Sasuke: Sehr lange, Itachi

Hiyori: Ähm.. ich frag jetzt mal nicht woher Tobi die Nummern von den Dreien hat..

Kisame: Besser isses🤷🏼‍♂️

Sasuke: Ich werde dich fertig machen, Bruder!

Itachi: Dafür bist du zu schwach. Du hast noch nicht genug Hass in dir. Außerdem... wie willst du das über WhatsApp machen?

Naruto:  Sasuke! Komm zurück nach Konoha,
Echt jetzt!

Hiyori: Ey Kisame?

Kisame: Ja?

Sasuke: Naruto, halt die Klappe! Das ist mein Kampf! Misch dich da nicht ein, du Looser.

Hiyori: Also 1. Wie findest du es, dass man die Hautfarbe bei den Emojis nicht in blau um ändern kann? Immerhin ist deine Haut ja auch blau, Kisame.
( ~'ω')~
Und 2. Sasuke! Halt jetzt mal deine Klappe. Wie willst du ihn überhaupt besiegen, wenn er zehn mal stärker ist als du?(*ˇωˇ*)

Kakuzu: Deine Emojis sind echt verdammt unnötig.

Hiyori:(・'ω'・)

Naruto: Ignorier mich nicht, Sasuke!

Sasuke hat Naruto entfernt

Sasuke: Was erlaubst du dir eigentlich? Huh? Woher willst du wissen das er zehn mal stärker ist als ich.

Hiyori: Dat is ne Tatsache min jung! Du bist nur nh Genin. In deinem Alter war Itachi schon Anbu! Das sagt schon viel aus!

Kisame: Natürlich stört mich das. Ich habe mich ja auch schon telefonisch beschwert!

Sasuke: Ey, Hiyori war dein Name, oder?

Hiyori: Echt? Und was haben die dann da gesagt?

Sasuke: Ignorier mich nicht

Kisame: Die haben einfach aufgelegt...

Hiyori: 😂😂😂😂😂😂😂

Itachi:Hätte ich glaube ich aber auch an deren Stelle gemacht😂

Kisame: Ey😂😂

Sasuke: HIYORI!?

Hiyori: Was ist denn?🙄

Sasuke: Woher weißt du so viel über mich und meinen Bruder? Und wie heißt du mit vollem Namen?

Hiyori: Mein Name ist Hiyori Uchiha und das was ich über dich und deinen Bruder weiß hat mir Itachi selbst gesagt. Und jetzt Nerv jemand anderen!

Sasuke: U-uchiha? Das kann nicht sein mein Bruder hat- - -

Hiyori hat Sasuke genervt entfernt

Hiyori: Sry Itachi, aber dein kleiner Bruder nervt manchmal...

Itachi: Ich weiß

Ich: Jetzt ist ja nur noch Kakashi da! Tobi is a Good Boy!

Kakashi: Ja. Aber ich habe noch etwas wichtiges zu tun.. Deshalb werde ich jetzt gehen!

Itachi: etwas wichtiges zu tun? Etwa wieder das Flirtparadis von Jiraiya lesen?

Kakashi: Ähm.. nein.. ich habe eine wichtige Mission!

Kakashi hat die Gruppe verlassen um ungestört das Flirtparadis zu lesen

𝐀𝐤𝐚𝐭𝐬𝐮𝐤𝐢 𝐖𝐡𝐚𝐭𝐬𝐀𝐩𝐩-𝐂𝐡𝐚𝐭 ✍︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt