#4

1.4K 118 1
                                    

"Also entweder kannst du dich dazu entscheiden die OP zu bekommen und somit die Gefühle für die Person zu verlieren oder du sagst es der Person und stirbst vielleicht, die Entscheidung liegt schlussendlich bei dir!"

Kirishima POV

Will ich wirklich die Gefühle für ihn verlieren? So gut habe ich mich noch nie bei jemandem gefühlt...
Oder sollte ich es ihm sagen?
Seufzend zucke ich mit den Schultern...
"I-ich habe mich noch nie so gut bei jemandem gefühlt, daher w-will ich es nicht verlieren..."
Dr. Yoshimura nickt "Verständlich".
"A-also denke ich... ich sollte es ihm sagen..."
Er nickt wieder.
"Wann möchtest du es ihm sagen?"
"I-ich möchte erst mit Ashido, Mum und Mama reden..."
"Sie werden morgen kommen dürfen, doch jetzt solltest du dich ausruhen! Ich sehe dich morgen."
Dann verlässt er auch schon wieder das Zimmer.

Ich denke solange darüber nach wie ich es ihm sagen soll, bis mich mein kribbelnder Hals stoppt.
Hastig nehme ich eine Tüte und ziehe die Maske von meinem Mund.
Es tut mehr weh als sonst und das Blut ist wieder mehr geworden...
Seufzend lege ich mich wieder angenehm hin, lege die Maske wieder an und schlafe schließlich ein.

Am nächsten Morgen wache ich wieder von einem Klopfen an der Tür auf.
Es ist eine Krankenschwester, die mir Frühstück bringt.
Ich fange an etwas zu essen, bekomme allerdings nur ein paar Bissen runter...

Danach kommt Doktor Yoshimura und macht ein paar Tests und stellt mir ein paar Fragen.
"Okay also du darfst die Maske abmachen, aber wenn du wieder Atemprobleme bekommst oder nach einem Hanahaki 'Anfall'."
Ich nicke
"Und du darfst jetzt Besucher empfangen, überlege es dir gut"
Dann verlässt er wieder das Zimmer.

Nach ein paar Minuten ist wieder ein Klopfen an der Tür und Mum & Mama kommen ins Zimmer.
Sie laufen auf mich zu, mit Tränen in den Augen und umarmen mich.

Schließlich haben sie sich wieder beruhigt und setzten sich neben mich aufs Bett.
"Wir haben uns echt Sorgen gemacht. Vorallendingen als die Schule angerufen hat und uns erzählt hat, dass du zusammen geklappt bist" 
"Tut mir leid, dass ich euch sorgen gemacht habe"
"Solange du jetzt wach bist... ist alles okay"
Ich nicke nur
"Wie wirst du dich entscheiden?"
"...ich bin mir noch nicht sicher, muss nochmal mit Ashido reden"
"Tu das"

Nach ein paar Stunden, meine Mütter sind schon gegangen, klopft es wieder an der Tür.
Und herein kommen Kaminari, Sero und Ashido... Bakugou ist nicht da? Vielleicht, weil er erst eine Zustimmung oder sowas braucht?
"Hey Kiri, wie geht's dir?" Ashido kommt auf mich zu und umarmt mich schnell.
"Ganz okay" antworte ich
"Bevor du fragst er wurde nicht reingelassen"
Ich nicke stumpf und schaue aus dem Fenster...
"Was wirst du jetzt machen?"
"I-ich weiß es nicht... ich weiß ja nichtmal ob er mich auch m-mag"
Mein Hals fängt wieder an zu kribbeln und ich fange an zu husten.
Ashido scheint zu verstehen und reicht mir eine Tüte, welche auf dem Tisch neben dem Bett steht.

Als die letzten Blütenblätter in die tüte fallen, ringe ich nach Luft.
Da es aber sehr schwer ist zu atmen, nehme ich meine Atemmaske und lege sie um.
Nach ein paar tiefen Atemzügen, gelingt es mir wieder normal zu atmen und lehhne mich zurück, an die Decke starrend.
Es ist mir irgendwie peinlich, dass meine Freunde mich so sehen...

Danach sprechen wir das Thema nicht mehr an und Sero gibt mir den Stoff, den sie in der Schule gemacht haben.
So habe ich wenigstens etwas zu tun und muss nicht die ganze Zeit rumsitzen und nichts tun.
Schließlich ist die Besuchszeit vorbei und sie verlassen mein Zimmer, bis auf Kaminari...
Er sagt den anderen, dass er noch mit mir alleine reden müsse.
Also steht er vor mir, mit einem Gesichtsausdruck den ich nicht deuten kann.

Etwas verunsichert frage ich was los ist.
Er schaut mich an und... fängt an zu weinen?
Ohne darüber nachzudenken ziehe ich ihn in eine feste Umarmung, solange bis er aufhört zu weinen.
Währenddessen murmel ich beruhigende Worte und streiche ihm sanft über den Rücken.
Als er sich schließlich wieder beruhigt hat beginnt unser Gespräch...
"Was ist los?"
"Ich... fühle mich schlecht, weil ich dich in diese Situation gebracht habe"
Was?
"Was? Nein das stimmt nicht... niemand kann was dafür, dass ich Hanahaki habe"
"Nicht das... b-bevor du Ohnmächtig geworden bist da habe ich angefangen ü-über das Thema zu reden und-"
"-Kami hör auf" unterbreche ich ihn "Es ist nicht deine Schuld! Du wusstest nicht, dass ich Hanahaki habe. Wenn dann war es mein Fehler, weil ich euch nichts davon gesagt habe..."
"T-trotzdem... tut es mir leid" schluchtzt er.
"Es braucht dir nicht leid tun, es ist alles okay"

Schließlich verlässt auch er das Zimmer und ich bin mal wieder alleine und beschließe den Stoff nachzuholen.
Plötzlich klopft es wieder an der Tür...
Ich dachte die Besuchszeit ist vorbei?
Dann kommt Doktor Yoshimura rein, mit einem ernsten Gesichtsausdruck.
"Hallo Kirishima, ich wollte dich fragen ob du bereits deine Entscheidung getroffen hast"
Ich nicke
Fragend hebt er eine Augenbraue.
"I-ich möchte es ihm sagen..." 
"Er ist gerade hier und möchte sich sehen"
Ich schlucke hörbar, nicke aber trotzdem.
"Ich sage ihm bescheid, Viel Glück!" 
"Danke" sage ich und lächle ihn leicht an.

Lächelnd verlässt er das Zimmer...

Bakugou POV

Ich sitze schon seit Stunden hier und warte darauf, dass ich endlich zu Kirishima kann.
Dann kommt eine Krankenschwester und sagt mir Kirishima's Zimmernummer und das ich ruhig bleiben soll.

Vor seinem Zimmer angekommen, atme ich ein paar mal tief durch.
Klopfe dann mit einer zitternden Hand an.
Warum zur Hölle zittere ich?!
Dann öffne ich die Tür zaghaft und betrete den Raum.
Der ganze Raum ist weiß, auf dem Tisch liegen ein paar Tüten, eine Atemmaske und ein Herzmonitor steht nebem dem Bett.
Auf dem Bett sitzt Kirishima und schaut durch ein paar Zettel.
Doch dann richtet sich sein Blick auf mich und er lächelt mild...
Mein Herz zerbricht ihn so zu sehen, er hat Augenringe und ist sehr blass.
Außerdem scheint er nicht viel gegessen zu haben, da er offensichtlich ein paar Kilo abgenommen hat.
Idiot... ich habe ihm doch gesagt er soll genung essen...

"Hey..."
Meine Stimme hat einen sanften Unterton, zittert aber trotzdem leicht.

----------------------
1036 Wörter

Because I love you~ (Kiribaku Hanahaki Au)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt