1.Kapitel

25 1 2
                                    

Da war er.Jace.Er kam auf mich zu aber so stark und toll wie ich war beeindruckte mich das nicht und ich schlug ihm direkt in die Fre-.
*piep piep piep piep piep*
Super.Gerade dann wenn mein Traum am schönsten ist muss dieses Dumme Teil ja auch klingeln.
Ich hätte Jace zwar niemals geschlagen oder so,dafür bin ich viel zu schwach und er zu stark,aber trotzdem war es eine sehr tolle Vorstellung.
Und jetzt liege ich hier und mach mir wie eine Vollidiotin darüber Gedanken ob ich jemanden schlagen würde oder nicht.
Eigentlich war ich ja gegen Gewalt aber bei Jace kann man ja mal eine Ausnahme machen.
Obwohl...wenn ich so recht überlege würde ich mich wahrscheinlich eher-

jetzt steh endlich auf oder du kommst zu spät zu deinem ersten Tag clary!

Da war sie wieder.Meine dumme innere Stimme.Nie sagt sie etwas sinnvolles,ich meine erster Tag pff....ERSTER TAG!

Shit,das habe ich ganz vergessen!Innerhalb von 5min war ich ins Bad gerannt und habe mir dort meine Zähne geputzt und habe mir meine Kleider die ich gestern für heute rausgelegt habe angezogen.

(Das ist das Outfit)-Ich schminke mich noch ein bisschen,was für mich Concealer,Puder,Mascara und Lipgloss heißt nachdem ich meine Haare in Beachwellen über meine Schultern fallen lasse da ich mir nach dem duschen gestern Abend meine Haare zu zwei...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Das ist das Outfit)
-
Ich schminke mich noch ein bisschen,was für mich Concealer,Puder,Mascara und Lipgloss heißt nachdem ich meine Haare in Beachwellen über meine Schultern fallen lasse da ich mir nach dem duschen gestern Abend meine Haare zu zwei geflochtenen Zöpfen gemacht habe.
Ich nehme mir gerade meine Schultasche bzw Handtasche mit nur einem Block und Kugelschreiber drin als es an der Haustür klingelt.
Da ich dachte es wäre Madison sprintete ich die Treppen hinunter und rief : ,,Bye mom,bye dad!'' zu meinen Eltern die gerade Frühstück aßen.Ich persönlich frühstückte nie und aß nur etwas zu Mittag in der Schule.Abend aß ich meistens noch etwas kleines.
Voller Energie öffnete ich die Tür nachdem ich mir meine Schuhe angezogen habe und wollte gerade Madi in die Arme springen als ich bemerkte wer da vor meiner Haustür stand.
Jace.
Ich sah ihn nur verwundert und hasserfüllt an während er seinen Blick über meinen Körper wandern lies und mir erklärte warum er hier ist und nicht Madison.Beziehungsweise warum er an der Tür steht und nicht Madi die im Auto von Jackson sitzt.
,,Jetzt guck nicht so dumm,Jack wollte Madison mit zur Schule nehmen und da sie dich normalerweise abholt haben wir das jetzt nach ihrem Wunsch übernommen also Steig jetzt ein bevor ich Jackson sage das er einfach weiterfahren soll.'' erklärte mir Jace genervt.
Wie bitte?!Madison wird von Jackson mitgenommen und Jace steht vor meiner Haustür um mich mitzunehmen?!Der Schock stand mir ins Gesicht geschrieben.

Er ließ einen genervten Seufzer von sich als er mir den Rücken zukehrte und sich elegant zum Auto bewegte.
,,Nein warte!Ich komme ja schon!'' rief ich ihm hinterher und ging mit schnellen Schritten hinter ihm her.
Am Wagen angekommen stieg ich hinten ein und schaute Madi fragend an.
Sie formte mit ihrem Mund ein ,,Ich erzähle es dir später'' womit ich mich für den Moment zufrieden gab.
,,Hey Clary.'' sagte Jackson zu mir und ich antwortete mit einem schlichten ,,Hallo'' welches aber einen genervten Unterton hatte.
Während der Autofahrt passierte nichts spannendes mehr außer das Madi und Jackson sich angeregt unterhalteten und sich anscheinend blendend verstanden.Sie hat mir da definitiv einiges zu erklären.
Als wir an der Schule waren starrte uns jeder an.Einerseits kann ich sie ja verstehen,es ist wirklich ein Weltwunder wenn Jace Anderson und Clary Brown zusammen zur Schule kommen aber erstens wollte ich das garnicht und zweitens war das kein Grund so zu starren.Jace gefiel die Aufmerksamkeit anscheinend denn er grinste alle mit seinem typischen BadBoy Grinsen an.Vorallem die Schulbitches Lily,Chanel und Victoria.
Chanel war ganz in Ordnung aber Lily und Victoria waren definitiv nicht der richtige Umgang für sie.Ich hatte ihr mal angeboten sich mit Madi und mir anzufreunden aber sie meinte nur das es nicht ging da sie schließlich einen Ruf zu verlieren hätte.
Ich persönlich wäre froh so einen Ruf wie die drei haben loszuwerden,aber ist ja jedem das seine oder?
Egal,zurück zum hier und jetzt,indem Madison einfach mit Jackson in die Schule reinlief ohne mich zu beachten und mit Jace zurückzulassen.
Da ich nicht mit ihm alleine sein wollte ging ich einfach weg von ihm in Richtung Spinte ohne nochmal ein Wort zu verlieren.
An meinem Spind stand schon Caroline,eine gute Freundin von mir.Sie ist eine sehr liebevolle und lustige Person.Oh und sie ist lesbisch was ich persönlich ziemlich interessant finde.Mir macht es immer Spaß ihr dabei zu helfen ein paar Mädchen zu klären.
,,Heyyyyyyyyy Clary!'' begrüßte sie mich aufgeregt.
,,Hi Caro ist alles in Ordnung oder warum bist du so nervös?'' fragte ich sie verwirrt.
,,Naja weißt du heute kommt eine neue Schülerin,ich hab schon mit ihr geredet,sie ist ziemlich nett und ich freue mich einfach sie wieder zu sehen..'' gestand sie mir.
Ahhhh so ist das also.Sie hat einen Crush auf sie.
,,Achso verstehe.'' zwinkerte ich sie an was sie nur rot werden ließ.
,,Wie heißt sie denn?'' fragte ich neugierig.
,,Emma.Emma Parkinson'' antwortete sie auf meine Frage.
,,Hm ok,lass und jetzt aber zum Sportkurs gehen ich möchte nicht am ersten Tag zu spät kommen.'' sagte ich ihr.
Sie stimmte mir mit einem Nicken zu und wir gingen los,in Richtung Sporthalle.
Der Sportkurs war für die Klassenstufe 10,11 und 12 und da Madi,Caro und ich Sport mögen haben wir uns dort eingetragen.Im Sportkurs haben wir sie auch letztes Schuljahr kennengelernt.
Leider sind Jace und Jackson die allergrößten Fans von Sport und somit war es voraussichtlich das sie sich diesen Jahr wieder für den Kurs eingetragen haben.
Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich garnicht merkte das ich gerade dabei war gegen eine Tür zu laufen als es plötzlich
BOOM
Machte und mein Kopf anfing wehzutun.
Ich hörte lautes Gelächter von Caro und musste dadurch selbst lachen.Hoffentlich bekomme ich keine Beule oder so.
Als wir uns wieder beruhigt hatten gingen wir in die Umkleide und zogen uns um.
Mit unseren Sportklamotten gingen wir dann in die Halle hinein und setzten uns neben Madi die sich wieder mit Jackson unterhaltete.Solangsam werde ich echt ungeduldig und möchte wissen was zwischen den beiden jetzt ist aber ich kann sie ja schlecht drauf ansprechen wenn der besagte Typ nebendran sitzt.
Also unterhaltete ich mich mit Caro als unser Sportlehrer die Halle betritt mit einem Mädchen ungefähr in unserem Alter.
Sie trug eine Brille und hatte schwarze Haare.
Ich spürte ein tippen auf meiner Schulter und drehte mich in die Richtung von der es kam um und sah das es Caro war.
,,Das ist Emma.'' sagte sie sichtlich nervös.
,,Oh okay'' antwortete ich nur da ich wirklich nicht wusste was ich darauf sagen sollte.
Sie sah sympathisch aus also hatte ich nichts gegen sie.
Sie wurde aufgefordert sich vorzustellen.
Sie ist 17 Jahre alt und kommt von New York.
Außerdem -

Meine Gedanken wurden von meinem Sportlehrer unterbrochen der offensichtlich etwas wichtiges anzukündigen hatte.
,,So guten Morgen Schüler,das erste Thema für den Kurs wird ein Projekt sein das ihr in Teams machen werdet.Wir werden eine Woche lang nach Spanien fliegen wo ihr dann auch zusammen mit eurem Partner das Projekt durchführen werdet.Um was es in dem Projekt geht werde ich euch später erklären.Zuerst einmal werde ICH euch in Teams einteilen bzw werde ich es auslosen.''
Ein genervtes Stöhnen ging durch den Kurs was ich nur allzugut verstehen konnte.Aber naja wenigsten fliegen wir nach Spanien,ich meine wie cool ist das denn?!Ich freu mich jetzt schon riesig drauf.
,,Also Team eins ist Madison O'Brien und Jackson Wolfhard.Team zwei Caroline Cooper und Emma Parkinson....''
Nach den zwei Teams hörte ich nicht mehr zu bis ich meinen Namen hörte.
,,....und das letzte Team ist Clary Brown und Jace Anderson!Es gibt keine Änderungen findet euch damit ab und jetzt habt ihr den Rest der Stunde Zeit euch mit eurem Partner ,,bekannt'' zu machen.''

Was?!Niemals!

enemy's in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt