Hey Wilkommen ich hoffe euch gefällt es ^^
Aber beginnen wir erstmal!Eren PoV
Ich Sitze alleine in einer Gasse, Meine Eltern sind gestorben und Ich Glaub schon garnicht mehr daran das mich jemand findet. Meine augen fallen langsam zu und schon geriet ich in einem Tiefen ruhigen schlaf aber so ruhig war er dann leider doch nicht, er entwickelte sich in ein Albtraum. Ich schrie als ich aufwachte ich schaute mich panisch um und versuchte mich zu beruhigen aber dies war wohl leichter gesagt als getan, Da kam wer eine Person, Sie war zwar nicht sonderlich groß aber er wirkte bedrohlich, er blieb vor mir stehen und schaute zu mir runter, ich schaute ihn nur kurz an und als er dann seine hand nach mir aus streckte kniff ich meine Augen zusammen doch er strich mir nur durch meine Haare "Wie Alt bist du" Ich wusste nicht ob ich Antworten sollte aber was blieb mir anderes übrig leise und heißer antwortete ich "Ich bin 5..." Ich konnte nicht sonderlich Laut reden da ich kaum noch was getrunken habe und ich mich auch schwach fühle. "Deine Eltern scheinen wohl nicht mehr zu Leben" Er hebte mich hoch und bringt mich zu einem Auto Offenbar war es seins und setzte mich vorsichtig in das Auto, Was er wohl jetzt mit mir vor hat?
Es vergingen ein paar Minuten schätze ich mal, und ich saß auf einer gemütlichen couch "So du Balg ab sofort wohnst du bei mir und ich warne dich vor machst du was schmutzig gibt es ärger deswegen wirst du gleich ein bad nehmen" ich nickte nur, er hob mich wieder hoch und brachte mich in sein bad, er zog mich aus und setzte mich in die wanne und begann mich zu waschen.
Als er fertig war brachte er mich wieder in sein wohnzimmer und setzte mich auf die couch und brachte mir was zu essen und was zu trinken, sofort begann ich los zu essen aber beachte dabei mit das ich nichts schmutzig mache.
Als ich fertig war mit essen ging ich ins bad um meine hände zu waschen und ging dann wieder zurück "D-Danke das war lecker.." Er schaute mich kurz an und dann wieder in sein Handy "Schon Gut ach Ja falls was ist und du mich brauchst, Ruf einfach Levi" Levi..das war also sein name, Ich setzte mich wieder auf die couch und schaute mich etwas um, Also eine schöne wohnung hat er alles war so Sauber und alles glänzte nur so dahin. Langsam aber war ich in einem halbschlaf, ich rollte mich zusammen, das was ich nur noch mit bekam war das ich in ein bett getragen wurde und dann schlief ich endgültig ein.Okey das wars erstmal ab hier, Ich würde mich überraschen Bewertungen Freuen, Für rechtschreibung gerne könnt ihr mich korrigieren ! Ich versuche das nächste Kapitel länger zu machen ^^
LG
AnimeFan_2000
DU LIEST GERADE
Mein kleines Balg
RandomMeine Eltern waren Tod...Alleine saß ich auf der straße...Doch dann kamst du und nahmst mich mit viele Jahre vergingen und Ich fühlte mich immer komisch in deiner nähe was ist das bloß? Warnung! Yaoi! BoyxBoy! don't like? Don't Read It!!