Freunde?

1.1K 60 7
                                    

Hello ! Hier ist mal wieder seit langer zeit ein Kapitel ^^ viel spaß!

-----------------------------------------------------------

Eren PoV

"Schaut euch den mal an ! Was ein Jammerlappen! Kommt leute lasst uns etwas unser messer an ihm ausprobieren" grinste der Fette mich an, wie wiederlich. Ich zitterte wollte schreien doch nichts verließ meine Kehle. Sie setzten an. Es schmerzte höllisch. Ein andere Kerl tastete daweile mein Körper ab. Ich bekam gänsehaut es ist so eklig und ich fühle mich wie leer. Der Fette wollte in mein Bauch das messer rammen.

Schweißgebadet wachte ich auf,weinte und schrie. Ich schaute mich um, musste erstmal wissen wo ich bin. Als ich mich erinnere schrie ich nach Levi.
"LEVIIII!!!" Die tür flog auf und Levi stürmte zu mir und nahm mich in seine arme. Ich krallte mich leicht in seine Haut da er kein shirt an hatte und weinte weiter. Er strich über mein rücken und sagte das ich mich beruhigen sollte, was nach langer zeit auch passierte.

Levi nahm mich mit zu seinem zimmer und er legte mich auf sein bett, er verließ kurz das zimmer um sogleich mit meiner kuscheldecke zurück. Er legte sich neben mich und gab mit meine decke, ich krallte mich auch gleich in die decke und kuschelte mich an Levi, er deckte uns beide zu und legte dann ein arm um mich.
Ich schlief ein aber diesmal ohne einen Albtraum.

Ich wurde sanft aus meinen Schlaf gerissen da ich eine Hand spürte die durch meine haare strich. Ich öffnete meine Augen und ergriff Levi's hand. "Tut mir leid falls ich dich geweckt habe" ich antwortete nicht sondern setzte mich bloß auf und krabelte auf ihn, breit grinste ich ihn an "Danke Levi" verwirrt schaute er mich an aber er zuckte bloß mit den Schultern und wuschelte mir durchs haar.

Wir beide standen nach einer weile auf und machten uns fertig. Alles geschafft machte Levi frühstück. "Pfannkuchen!!" mein lieblingsessen! "Immerhin weiß ich jetzt was sehr selten machen werde" "HEYYY! Nein bitte nicht!" das kann er doch nicht machen obwohl mit seiner kalten und desinteressierten art wundert mich nichts. "Wenn du brav bleibst überleg ich es mir nochmal" daraufhin grinste ich ihn nur an.

Nachdem essen zogen wir uns an und Levi brachte mich zum Kindergarten.
Ich gab Levi zur verabschiedung ein kurzen kuss auf die wange und ging dann in den Kindergarten rein.
Diesmal malte ich nichts sondern beobachtete nur die anderen beim spielen bis ein Blonder junge und ein schwarzhaariges mädchen auf mich zu kamen, "Hallo Ich bin Armin und das da ist Mikasa falls du unsere Namen nicht mehr weißt" Ich nickte nur "Wir wollten fragen ob du mit uns spielen möchtest" Fragte Armin. Ich überlege kurz aber warum sollte ich nein sagen? "Ja gerne!" Beide lächelten mich was ich erwiederte.

Wir hatten sehr viel spaß zusammen wir lachten und redeteten viel.
"Denkt ihr wir werden zusammen in die gleiche Grundschule gehen ?" Fragte Mikasa ganz beiläufig, das ist eine gute Frage.. "Ich hoffe! Ihr beiden seit so cool und Lustig und was weiß ich noch! Und ihr beiden seit meine einzigstens Freunde" sagte ich beide schauten mich, Armin antwortete "Keine sorge bestimmt werden wir ewig zusammen bleiben!" wir umarmten uns kurz und spielten dann weiter.
"Eren!" Frau winter rufte mich, ich schaute zu ihr und neben ihr stand levi er sah genervt aus sehr sogar mit seinen blick sagte er mir das er gehen wollte.
Ich drehte mich zu Mikasa und Armin "Leute ich muss gehen.." "Ist okey..wir sehen uns ja morgen wieder!" Ein letztes mal umarmten wir uns für diesen Tag und rannte dann zu Levi.
Ich streckte meine arme zu ihm hoch und sogleich wusste er was ich wollte und hebte mich hoch.

-----------------------------------------------------------
Das ist ein kapitel was mir persönlich nicht gefällt :/ aber ich hoffe dennoch euch hat es gefallen ^^

Mein kleines Balg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt