Montag,
Hawk Moth hatte so wie immer, mal wieder keine Hobbys und fing zum ersten mal seit langem darüber nachzudenken, ob er nicht doch zu viele Akumas rausschickt.
Denn Akumas waren sehr schwer herzustellen und brauchten viel Aufmerksamkeit. (Aufmerksamkeit die sein Sohn dringend benötigt)
Und des öfteren fielen ihm nicht mehr so viele Namen für neue Akumas ein.
Ein Störfaktor war auch noch, dass Ladybug seine Akumas kidnappte und er sie danach nie wieder sah. Bis auf Gundula sie kam immer wieder zurück.
Komisch, dass Ladybug nie auf die Idee kam Gundula bis in sein Versteck zu folgen.
Er fing gerade an seine Akumas mit einem Schmetterlingsnetz zu jagen, als sein Miraculous sich zu Wort meldet.
Miraculous:„Eh yo! Da heult so ein Baby!“
Das war das Stichwort und nun war Hawk Moth's Time to Shine.
Er grapschte sich der erst besten Akuma. Heute musste Kevin dran glauben.
„Ein heulendes Baby Kevin, das schaffst du locker!“ meint er und zog danach die übliche Nummer ab, bis Ladybug und Chat Noir kamen.
30 Sekunden später:
,,Eines Tages kriege ich eure Miraculous“ schrie Hawk Moth.
Schon wieder ging ein Akuma verloren und dabei war Kevin ihm ein bisschen ans Herz gewachsen.
Er wollte gerade wieder das riesen Fenster, aus dem er die Akumas schickt schließen, als der Strom abgestellt wurde.
Er hatte vergessen, Nathalie zu sagen, dass sie den Stromanbieter bezahlen soll und nun hatte er den Salat.
Wie soll er denn wieder aus dem Geheimversteck rauskommen, ohne Aufzug.
Dann kam ihn eine Idee. Warum klettert er nicht einfach durch den Lüftungsschacht.
Gesagt getan und so kam es, dass am Ende der Schacht nachgab und er durch die Decke ins Wohnzimmer landete.
Gerade als er sich aufsetzte, fiel ihm die Stromrechnung ein und so rief er Nathalie zu sich.
Und als sie kam sagte er:
„Die Stromrechnung wird von deinem Gehalt bezahlt.“
DU LIEST GERADE
Was würde passieren wenn Hawkmoth keine Akumas mehr hätte?
Short StoryJeder MLB Fan kennt ihn - Hawkmoth. Der Typ der nach jedem kleinem scheiß ein Akuma schickt. Aber was wenn die Akumas alle aufgebraucht sind? Nun wird wohl zu drastischeren Mitteln gegriffen. Diete wurde von @LunaLicht inspiriert.