Shmerzen

90 2 2
                                    

"I keep going to the river to pray cause i need soething to wash all the pain. And at most i'm sleeping all these aemons away. But your ghost the ghost of you it keeps me awake"-wecker. Ich schnappte mir meinen wecker und warf ihn zu boden. Die musik meines lieblingliedes hörte sofort auf zu spielen und ich legte mich wieder hin.

||10 Minuten Später||
"Selina, verdammt noch mal komm her." Rift mein vater aggressiv. Ich öffnete meine augen und sah auf den wecker der am boden lag. Scheisse ich bin wieder eingeshlafen.
Mit meinem sersaustem zopf ging ich die treppe runter in die küche und machte mir einen kaffe und ein nutella brot. Ich setzte mich an den küchentisch und wollte gerade ein schluck meines mörglichen kaffees nehmen als mein vater stinksaure in die küche kam. Ich wusste was nun kommen würde und hoffte er schlägt mich nicht alzufest.
"Wieso bist du gestern so spät nach hause gekommen, ich habe ganz genau gesagt du sollst um punkt 11 uhr zu hause sein, aber nein du glaubst ich merke nicht das du um 1 uhr stinkbesoffen mit einem kaputten kleid nachhause kommst. Weisst du was freulein, dieses kleid kannst du bezahlen es hat mich 2 tage arbeitslohn gekostet und du schlammblut machst es einfach so kaputt?" "Jaa dad.... Ich weiss..... Aber ... Alle durf...." Weiter kam ich nicht denn er shlug mir mit seiner geballten faust in mein rechtes auge. Ich stöhnte und hoffte das wärs gewesen, aber falsh gedacht. Er schlug mir in den bauch. Ich schrie auf und rollte zu boden. " so eine schlampige tochter habe ich, jetzt bist nur noch du da, deine schwester habe ich entlich los." Sagte er mit zusammen gebissenen zähne und lachte heiser auf. " dad...... Bitte....!" Versuchte ich ihn zu stoppen. Nein, mein dad kann man in seiner wut nich stoppen. Sein fuss spannte sich an und er kickte mir mit voller wucht gegen die hand.
Mein dad ging aus der küche und rufte noch ein schimpfwort hinterher, dass ich aber nicht hören konnte, denn ich dachte gerade an etwas ganz anderes. Welche schmerzen am grössten sind? Die faust in das auge? Der schöag in den bauch? Der kick in die hand? Oder dass mich mein dad behandelt als wäre ich ein sklave? Ganz eindeutig das letze. Ja, der grösste schmerz ist das mich mein vater abgrundtief hasst als seine eigene tochter. Das schmerz so sehr das ich sogar die körperlichen schmerzen vergesse. Der zeit grösste schmerz ist mein arm. Ich glaube er hat mir denn arm gebrochen. Nach ungefähr 10 minuten konnte ich mich langsam bewegen und stand auf. Mein frühstück könnte ich jetzt vergessen denn ich habe jetzt keine zeit mehr ich bin sonst schond spät dran.

Ich duschte mich und übershminkte mein blaues auge sodass es fast nich erkennbar was. Wimerntusche. Eyeliner. Und fertig. Ich ging in mein zimmer und suchte mir was passendes zum anziehen. Ich schnappte mir eine hell, zerrisene jeans und ein weisses top . Als ich mich angezogen hatte schnappte ich mir mein nutella brot. Ich machte mich auf den weg zur busshaltestelle und wartete auf meine beste freundin stella.

____________________________

Heeioou, ich bin nicht gerade der beste schreiber aber habe gedacht ich probiere mal etwas aus. Ich hoffe euch gefällt das erste kapitel:*
Loveuu my bestones💞
See u later aligator:)
Lg #HarryPotterFreak💁

Dare to Dream *on hold*Where stories live. Discover now