Heute werde ich mit stel und tim shoppen gehen. Ich freue mich schon sehr darauf denn ich bin schon lange nicht mehr shoppen gegangen. Ich zog mir ein rotes hemd, eine dunkel blaue jeans, eine silberne kette, einen grauen schall und meine weissen convers an. Dann schnppte ich mir meine tasche und ging zur bushaltestelle. Wir haben abgemacht das wir uns erstmal in der stadt treffen.
Ich sah stel und tim in einem kafé mit einem becher eis und einer cola in der hand. Ich begrüsste die beiden und wurde herzlich empfangen. Da kam auch schon die kellnerin. "Was darf ich ihnen bringen?"-die kellnerin freuntlich. "Ein eis und ein mineralwasser." "Nicht eine cola?-tim überrascht. "Nein, ich möchte nich zunehmen, obwohl auch das eis ungesund ist. Aber wenn ich etwas ungesundes nehme brauch ich auch etwas gesundes dazu" ich bemerkte das die kellnerin immer noch neben uns stand und uns betrachtete. Deswegen sagte ich:" das wär alles." Sie sah mich lächelnd an und ging dann mit schnellen schritten davon.
||2 Minuten Später||
Die kellnerin kam mit meinem eis und dem glas wasser in der hand zurück zu unserem tisch. Sie legte es neben mich und mir viel auf das sie es mir von der falschen seite gab. Ich achte mich immer auf solche dinge, denn das kellern macht mir selbst richtig spass.
"Vielen dank." "Kein problem"-die kellnerin. Sie ging dieses mal ging die kellnerin schnell wieder. Nciht das es mich stört aber dass macht man als kellnerin eigentlcih nich.XD
"Sillen wir dann mal los?"-stel ungeduldig. "Klar."-tim und ich gleichzeitig.
"Entschuldigung könnten sie uns die rechnung bringen.- tim in die richtung der kellnerin. Sie nickte und zu und kam wenige minuten mit der rechnung und dem portmonait zurück. "Alle zusammen oder alleine?"-die kellnerin. "Alles zusammen"-tim ohne zu zögern. "Nein sicher nicht."-ich abwehrend. "Ein gentleman bezahlt"-tim mit einem lächeln zu mir. Ich lies es dabei ihn zahlen zu lassen mit dem gedanken nächstes mal zahle ich.Wir gingen in den nächst besten laden den wir finden konnten. Es war tally waijl, mein lieblingsladen.
Il tally waijl kaufte ich mir zwei schöne tops und eine jeans hose.(meine ist vor zwei tagen gerissen)
Der tag mir tim und stel war wunderschön. Ich kaufte mir ohne die beiden tops und der jeans einen coca-gloa pullover, 1 pinken bh😁, 3 t-shirts und ein paar weisse allstars. Til kaufte sich nur ein graues t-shirt mit v-ausschnitt und stell kaufte sich ohrringe, braune johe schuhe, und zwei dicke pullovers.
___________________________
Hallo meine kleinen bestones💋
Ich weiss das ist nich so ein langes kapitel aber habe meinen fuss verletzt und hatte keine zeit mehr zu schreiben, hoffe euch gefällts trozdem.
See ya later aligator
#HarryPotterFreak:$
YOU ARE READING
Dare to Dream *on hold*
RomansaStell dir vor dein leben ist wunderschön, du wirst geliebt und bist glücklich. Dieses gefühl kenne ich nicht, denn das erste was mir morgens angetan wird ist ein hauffen vorwürffe an denn kopf und feuste in meinen magen. Seit dem tot meiner zwilling...