Wie soll man das hier am besten Anfangen..
Keine Ahnung wird schon passen.. (irgendwie.)
Hey.
Ich bin.. wer ich bin ist doch eigentlich egal oder nicht?
das hier wird sowieso nie irgendjemand sehen..hoffe ich und falls doch.. such dir einen Namen aus :)
Wollen wir mal "Anfangen". Der Anfang vom Ende.. so könnte man es glaube ich besser beschreiben.. warum? Naja.. das merkst du früher oder später noch.
Nun kommen wir zu meinem Tag.
irgendwie muss ich diese Gedanken loswerden
Ich ging zur Schule. Wie jeden Tag kämme ich zu spät nur mit Ausnahme das ich diesesmal nicht alleine zu spät war.
Die Schule war...naja.. wie soll ich sagen nachdem ich die Tage vorher abgehauen bin weil ich es dort nicht mehr aushielt.. seid dem habe ich das Gefühl es wird jeden Tag nur schlimmer, egal was ich tue oder probiere.
Beleidigungen hier Blicke da. Irgendwie machte mir es nur noch unterbewusst etwas aus.. Wahrnehmen tue ich alles aber.. es bringt nichts dagegen anzukämpfen..
Da die Schule ja nicht der einzige Ort ist wo so etwas passiert.Die Pausen jedoch lassen mich atmen.. mich freuen..mich einfach Leben.
Die lustigen und doch zugleich traurigen Minuten die diese Pausen mit sich nehmen.. Alleine und doch Mit anderen.. dieses Gefühl von allen umgeben zu sein aber dennoch alleine zu sein, selbst wenn man mit jemandem redet, es treibt mich jedes mal in den Wahnsinn.
Doch dann mit nur einem einzigen Ton siehst du sie verschwinden die ganzen Blicke.. Doch wenn man sich wieder rein bewegt sind sie da. Sie waren nie wirklich weg aber auch nie wirklich da.. den könnte es sein das all das nur in meinem Kopf ist..? Keine Ahnung, was zählt ist das ich es nicht mehr aushalten.Warum fühle ich mich so verlassen?
Warum fühle ich mich so Leer?
Warum bin ich so wie ich bin?
Warum existiere ich noch?Niemand kann mir auf diese Fragen eine richtige Antwort geben.
------------------
Hey hoffe es hat euch gefallen :)
Ich habe dieser Person extra keinen Namen gegeben damit sich jeder ein eigenes Bild von ihr/ihm Bilden kann. Evtl. Irgendwann aber jetzt vorerst noch nicht.. bitte nicht Die Rechtschreibfehler beachten.. danke!
DU LIEST GERADE
Until im gone
Short StoryEin art kleines aber feines Tagebuch. Es geht um Probleme im heutigem Alltag Viel Spaß :) 》short chapters 《 -|》 Unregelmäßige Updates !《|-